Downhill-Board
schon wieder was im arsch - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: schon wieder was im arsch (/showthread.php?tid=2710)

Seiten: 1 2 3

schon wieder was im arsch - Cove Rider - 2002-05-26

Ich hab mir beim Geißkopf, des Pedal, zwischen den NC-17 Knie/Schienbeinschonern durchgehaut, des hat vielleicht scheiße ausgeschaut! Hätte nicht mehr viel gefehlt, dann hätte man den Knochen gesehen, naja was soll man machen.

FOREVER DOWNHILL

schon wieder was im arsch - Alex - 2002-05-26

Für Pedale muss man nicht viel ausgeben, hauptsache sie funktionieren. Beim Fahren is eh der Fuss drauf (zudem: Pedale sind ein relativ winziges Bauteil, ganz unten am Bike wos eh keiner sieht), und lange schön bleiben sie eh nicht. Hab die billigen von NC17, haben 60 Mark gekostet und tuns schon 1 1/2 Jahr lang. Sind aber elativ hässlich... egal!

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]

schon wieder was im arsch - JackTheRipper - 2002-05-26

Sad shit! hört sich ned lustig an...das heißt dann mit den neuen pedalen nur noch mit schienbeinschützer fahren, oder? mit den billigdingern hab ich beim abrutschen nicht mehr ghabt als kleine schürfwunden...

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)

schon wieder was im arsch - v1per - 2002-05-26

oida krank wieso fahrst du total ohne schützer?

ja, ich kann ja ned immer welche anziehen...oda? für extreme sachn zieh ich eh welche an...so wie heut mittag, bin von einem 2,6m hausdach gedroppt...

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)

Ich bin über den Double gesprungen und nicht auf dem Pedal aufgekommen! Das Pedal hat sich genau zwischen der kleinen Stelle wo kein Schutz ist, meiner NC-17 Knie/Schienbeinschoner gebort. Das restliche Pedal ist auf den Schienbeinschoner, weil sonst hätte es viel schlimmer ausgeschaut! Also ich würde sagen, wenn man durchs Gelände fährt, aufjedenfall Schoner ran, wenn man einfach a weng Freeride fährt dann rutscht man ja kaum ab!

FOREVER DOWNHILL

würd i a sogn...

najo aba beim dropen würd i immer helm nehmen, so ab 50cm Wink

Smile...weiß schon....die krankenhausgeschichteSmile ich hab heut auch einen helm aufghabt...brav, gööö?

hehe Wink brav Tongue

dafür hab i kane schienbeinschützer aufghabt wies mi beim stiegendroppen aus die pedale ghoben hotSad kann fast nimma gehn....

Helm ist sowieso Pflicht, wenn ich droppe!

FOREVER DOWNHILL

schon wieder was im arsch - EasyRider - 2002-05-26

ich weiß nich was an den point so toll sein soll??
bob root jr. hat die auch und der hat sie verbogen als er vor nen stein gefahren is
(den käfig mein is jetzt)
ich bin eigentlich ja nich so für bärentatzen sondern eher für plattformpedalen

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League

schon wieder was im arsch - TiSpOkEs - 2002-05-26

mal ne dumme frage kommt zwar nimmer zu dem thread aber egal. wenn ich sreppen runterjumpe ist das n drop? oder ab wann zählt ihr was zu drop und wann net

tis

Was uns nicht umbringt macht uns nur härter

eigentlich is treppen runter"hüpfen" eher springen als droppen...ich hab des womöglich falsch ausgedrück. aber so genau kann ma des eh nicht sagen...hab deshalb "gedroppt" geschrieben weil ich die treppe übersprungen hab, aber es is eher springen als droppen. droppen is es wenn du dich ohne geschwindigkeit wo "runterfallen" lässt würd ich sagen. springen is es dann wenn man das ganze mit speed macht. is jetzt aber nur meine persönliche definition, wies wirklich is weiß ich ned.