Downhill-Board
kleines baby-update - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: kleines baby-update (/showthread.php?tid=27627)

Seiten: 1 2

kleines baby-update - LtoThaEON - 2005-10-09

Er kann nicht mit Clickies fahren...

Ich wuerd Eggbeaeter nehmen..

kleines baby-update - fahne - 2005-10-09

wollte er nich 50/50s in gold/schwarz? das würde ja das geamtbild abrunden [Bild: tongue.gif]

kleines baby-update - Cru Jones - 2005-10-09

Weisst eh, Clickies sind nicht cool und so [Bild: wink.gif]

kleines baby-update - DH-Rooky - 2005-10-09

Zitat: Weisst eh, Clickies sind nicht cool und so

stimmt weil man damit noch derber auf die Fresse fällt [Bild: grin.gif]

kleines baby-update - Haiflyer - 2005-10-09

@leon.- jaja du willst nur noch mehr umsatz mit mir machen. is scho klar

zu den andren.
die dummen kommentare lass ihc ma so stehn. ansonsten danke für die meinungen.
andre mäntel. hm joa das wär vielleicht ne überlegung wert. die bettys.
zum thema clicks. das is n spezielles kapitel in meiner laufbahn. ichsag nur soviel. gibt keine und fertig.
die 50/50 kommen denk ich auf kurz oderlang auhc noch. genau wie ne hope nabe hinten. wobei ich jetzt schon von paar gehört hab das die auch zum teil freilauf probleme ham. aber ma schaun. bin ja so ein freilaufspezialist.

ansonsten danke für die meinungen.

kleines baby-update - Joker - 2005-10-09

Zitat: zum thema clicks. das is n spezielles kapitel in meiner laufbahn. ichsag nur soviel. gibt keine und fertig.

- würde ich an deiner stelle nochmals überlegen!

- hope freilaufprobleme sind im vergleich zu anderen herstellern zu vernachlässigen!

kleines baby-update - LtoThaEON - 2005-10-09

Hehe, das ist eh klar..

Achso ich wuerd noch ZTR 545 Felgen nehmen und DT Supercomp Speichen.

Ne, aber mal im ernst - ich wuerd das wirklich aendern..

Gruß

kleines baby-update - Haiflyer - 2005-10-09

herr leon wo warn wir denn gestern. tztztz. musste wieder ohne dich fahren.
ja mal schaun. klick schuhe hab ich ja hier rumstehn. vielleicht probier ichs nochma irgendwann. nur momentan klappts sehr gut. auch mim hochkommen

kleines baby-update - exkremento - 2005-10-09

kompliment! macht durchaus einen seriösen, stilvollen eindruck! -grosse klasse -bin beeindruckt -für mich würde ich den vorbau gegen einen anderen tauschen, bzw die sattelstütze, die gen himmel ragt etwas kürzen, aber das liegt wohl auch unter anderem daran, dass ich mich selber nicht unbedingt durch eine majestätische körperstatur hervorhebe [Bild: laugh.gif]
viel spass damit

kleines baby-update - exkremento - 2005-10-10

Zitat: zum thema clicks. das is n spezielles kapitel in meiner laufbahn. ichsag nur soviel. gibt keine und fertig.

hab mit den dingern das radfahren eigentlich gelernt... nur da bin ich mehr oder weniger xc gefahren... "gewohnheitssache".. -hat jeder ´n bild von, muss also nicht viel hinzufügen...
ausser, dass, als ich mich etwas "intensiver" mit dem fahrradfahren auseinandersetzte, mit der zeit halt auf bärentatzen umgestiegen bin... als ich dann nach ca. 2 jahren bärentatzen wieder mal mit clickpedalen fahren wollte, war das eine äusserst unangenehme erfahrung, die ich eigentlich nimmer wiederholen muss... dachte, ich wäre festgeschnürt... beinfreiheit gleich 0! ..war einfach unangenehm mich damit fortzubewegen.. -also ich tu´s mir auch nimmer an.. alleine dem komfort wegen... (auch wenn man sich wieder "umgewöhnen" könnte... -für mich ises nix..)
gute nacht

kleines baby-update - der koch - 2005-10-10

gefällt mir dein enduro [Bild: smile.gif]sicher ein goiles allround radl.

gruß

roland

kleines baby-update - Haiflyer - 2005-10-10

hi

danke jungs. @wutzi. genau so gehts mir auch. fühl mich mit clicks einfachned wohl. kommt mir damit so steif vor.