![]() |
Freestyle Board - wie lang? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Wintersport: Ski, Snowboard (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=68) +--- Thema: Freestyle Board - wie lang? (/showthread.php?tid=27678) |
Freestyle Board - wie lang? - Cru Jones - 2005-10-12 Zitat: also i wieg ca. 60kg bei 1,60m (hihi darf ma des als frau überhaupt verraten ) dürft also 1,54m oder 1,56m passen. So generell kann man das gar nicht sagen, kommt sehr auf das Brett an. 156 kommt mir schon sehr lange vor bei deinem Gewicht. Meine Schwester ist nach Augenmass grösser und schwerer, fährt aber ein 148er Burton Troop. Freestyle Board - wie lang? - pagey - 2005-10-12 i fahr 154cm...bei 60kg und 1,72---also denk ich is 154 a weng zu lang bei 1.60...aber viel kleiner natürlich auch ned....sowas um die 150 wär wohl ganz gut ! Freestyle Board - wie lang? - pAz - 2005-10-12 ich fahr glaub ich 156 oder 159 bei 179 Freestyle Board - wie lang? - trauco - 2005-10-12 lol, jetzt check i erst dass der fred von da sina is ![]() naja, dann werd i amal herumfragen was grad fein geht bei den mädls meiner bekanntschaft.. als Mädl würd i a Burton nehmen sind irgendwie weiblich ![]() grüße Freestyle Board - wie lang? - sina - 2005-10-13 ja bin a mädl ![]() burton is weiblich ![]() Freestyle Board - wie lang? - Nikee - 2005-10-13 hi sina! ich bin 1,62 + ahoib und fahr ein 1,54 cm board. i glaub es kommt nicht auf genau cm an sondern dann später auf´s gewohntsein. also kannst du´s frauentypisch machen und dich nach dem design entscheiden -> quasi muss es zur handtasche passen ![]() lg nikee Freestyle Board - wie lang? - sina - 2005-10-13 hi nikee, stimmt, farblich muss scho passen ![]() bin amal a freestyle board gefahren und hab mi so unsicher und unwohl gefühlt wahrscheinlich weil is race gewohnt bin mit de harten schuh, will des halt vermeiden dass i mi dann nit an mei neues brettl gwöhn ![]() aja, i bin a 1,62m wohli hat mi gestern abgemessen ![]() Freestyle Board - wie lang? - Nikee - 2005-10-13 guate größe, guuuade größe ![]() @nicht gewöhnen: vielleicht kannst ja beim eybl welche testfahren. vermutlich haben die aber nicht so eine große auswahl... Freestyle Board - wie lang? - sina - 2005-10-31 so des isses jetzt ![]() heut gekauft a burton cruzer allerdings herrenausführung weil i für die damen ausführung zu gross und schwer war ![]() aber bin ganz zufrieden und freu mi schon aufs fahren! Freestyle Board - wie lang? - sina - 2005-10-31 vergessen Freestyle Board - wie lang? - Nikee - 2005-11-02 ausschauen tuats guat, jetzt muaß nur noch guat gehen! viel spaß wünsch ich dir dabei ![]() Freestyle Board - wie lang? - georg - 2005-11-02 Zitat: heut gekauft a burton cruzer allerdings herrenausführung weil i für die damen ausführung zu gross und schwer war Nur mal kurze Frage: Was ist bei den Herstellern so das "durchschnittliche Frauenmaß" wenn man mit 1,62 und 60kg zu groß und zu schwer ist?? ![]() ![]() Konstruieren die nur Boards für Barbiepuppen, oder wie?? ![]() ![]() Freestyle Board - wie lang? - sina - 2005-11-02 tja scheint so ![]() hab mi eh geärgert weil ma de frauenausführung a gut gfallen hätt so in pastell mit blumen und rosa ![]() Freestyle Board - wie lang? - Pethem - 2005-11-02 Hätt ich gar nicht mitkrieg das alle Mädels der Welt kleiner sind als ich ![]() ![]() @ Sina sieht doch eh voll geil aus, besser als blumen und pastellfarben ![]() ![]() Freestyle Board - wie lang? - FUXL - 2005-11-02 Zitat: besser als blumen und pastellfarben oh mein gott! ![]() ![]() ![]() ![]() aber grundsätzlich ne feine idee...wenn mein board mal abgefucket un dnimma hübsch is mach ich das auch noch pastell mit blümchen mässig! *gG* mfg Fuxl, der dir zu nem echt coolen board gratuliert! |