![]() |
Militär Parade in Wien - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Militär Parade in Wien (/showthread.php?tid=27894) |
Militär Parade in Wien - el panecillo - 2005-10-27 die panzer unsers heeres gehn sowieso immer ein. für an transport von 60km wird mim zug gefahren, weils die hälfte der panzer ned überleben würd ![]() Militär Parade in Wien - Tyrolens - 2005-10-27 Ja und für'n Hochwassereinsatz braucht man ganz dringen: Abfangjäger, Panzer, Flugabwehrgerät, ... Beim besten Willen. Das Bundesheer durch deren Katastropheneinsätze gutreden zu wollen (was du hoffentlich eh nicht machst) finde ich schon recht fadenscheinig. Hey, die sind in erster Linie noch immer zum Kriegführen da. Und natürlich zum Aufgeigen, wie super wir doch sind, und wie zach und wie mächtig und überhaupt. Militär Parade in Wien - v1per - 2005-10-27 des einzig feine gestern war, wie sie zu 12 mit die saab über mei haus sind. feiner sound Militär Parade in Wien - Sveneman - 2005-10-27 ich sehe das eher so. Mit dem Abzug der Besatzung ist Ö endgültig ein souveräner Staat geworden und damit das heutige Österreich geboren. (was ja nun auch ned so richtig is weil der Staadsvertrag am 27.07.55 gültig geworden ist)nicht zu vergessen unsere Neutralität (wie auch immer man dazu steht) wurde am 26.10.05 ausgerufen. Und die hat uns a Zeitlang ganz gut getan. Aber hast Schon recht des Ende des Nationalsozialisten sollte auch angemessen gefeiert werden. Militär Parade in Wien - FUXL - 2005-10-27 als in jugoslawien plötzlich krieg war, war ich eigentlich ganz glücklich über unser heer. genauso zu zeiten des eisernen vorhangs und zur grenzraumüberwachung. a mil-parada is halt eher was tratitionelles. "weils dazu gehört". zum thema halten keine 60km...ehrlichgesagt is mir als steuerzahler lieber die verladen die dinger für 60km auf die bahn als das ich den sprit zahl den die dinger auf der strecke fressen würden! die schlechte meinung zur ausrüstung des heer is eigentlich unbegründet. weil eigentlich sima völlig over-equipet. und durchweg sehr gut ausgestattet. mit leopard, pandur,ULAN, kurasier,DIngo2, black hawk, eurofighter, mistral, hercules,.... usw. wirklich recht gut ausgestattet, ob mas wirklich brauchen is die andere frage. ![]() mfg Fuxl Militär Parade in Wien - georg - 2005-10-27 Zitat: weil eigentlich sima völlig over-equipet. Das ist imho falsch. 1. Gibt es zwar ein paar gute Geräte aber davon für den Einsatzzweck zu wenige. 2. Sind die Grundgeräte zwar gut, aber an der Ausrüstung wird kaputtgespart was man vor allem beim Eurofighter sieht. Jetzt mal abgesehen davon ob Österreich so ein Kriegsgerät braucht oder sich leisten soll. Militär Parade in Wien - Pethem - 2005-10-27 Gestern wurde aber weder der Abzug der Aliierten (was viele Politiker selber glauben)noch die Befreiung der Nationalsozialisten gefeiert, sondern die Unterzeichnungen der Neutralität von Österreich. Insofern ist es mir eh Powidel, schön das wir neutral sind, das verhindert nicht das ich im Jänner mich von Typen anschreien lassen müssen werde die gerade mal den Hauptschulabschluss geschafft haben ![]() Militär Parade in Wien - Sveneman - 2005-10-27 bei Heer is es ned so schlimm. einfach Hirn bei vor der Kaserne abgeben und nach dienstschluss wieder abholen (was scheinbar einige vergessen ![]() ![]() Militär Parade in Wien - BoB - 2005-10-27 Zitat: die gerade mal den Hauptschulabschluss geschafft haben nichtmal das, lieber pethem, nichtmal das..... ![]() Militär Parade in Wien - Tom - 2005-10-27 Zitat: Augusta Bell 212 und 206A Defacto ausgemustert (aber weiter verwendet) ! ![]() Militär Parade in Wien - v1per - 2005-10-27 wie mit die draken ![]() sollten seit mai auch nicht mehr fliegen und dennoch fliegens dauernt drüber ![]() Militär Parade in Wien - dermo - 2005-10-27 die eurofighter werden anscheinend nur für Paraden verwendet +gg+ wie schauts denn beim heer mit der haarlänge aus? Militär Parade in Wien - v1per - 2005-10-27 im genick dürfens den hemdkragen ned berühren? oda so? Militär Parade in Wien - Chris - 2005-10-27 Zitat:im genick dürfens den hemdkragen ned berühren? oda so?Und sie dürefn die Ohren nicht berühren. Militär Parade in Wien - solidsnake - 2005-10-27 Zitat:... die gerade mal den Hauptschulabschluss geschafft haben und was hast du mein junge?! ![]() ![]() ![]() |