![]() |
Attachments deaktiviert - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: Attachments deaktiviert (/showthread.php?tid=27990) |
Attachments deaktiviert - Tom - 2005-11-16 Bei mir sehr,sehr langsam !! Gibts news wann alles wieder funzt ?? Attachments deaktiviert - noox - 2005-11-17 sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. ich schau's mir morgen nochmals kurz an. Ich hab den Code vom vBulletin übernommen - allerdings nicht allen. Kann sein, dass da was nicht in Ordnung ist. Avaters können eh über Avatar-Upload upgeloaded werden. Attachments deaktiviert - Basscommander - 2005-12-09 Also bei mir gehen die Anhänge auch extrem langsam. (2K Leitung) Allerdings, wenn ich auf den "zurück" Button gehe, zeigt er (der MS-I-Net-Explorer) sie genau für diese Millisekunde an. Aber dann bin ich ja schon wieder auf die vorherige Site zurück gewechselt. Also nochmal der Vorgang: Anhang öffnen, Laaaaange Warten, keinen Bock noch länger zu warten, "zurück" button angeklickt, Bild wird angezeigt, Bin zurück auf der vorherigen Seite. Woran liegts? Der Mo Attachments deaktiviert - noox - 2005-12-09 dass anhänge langsam sind, weiß ich. liegt an einer änderung, die ich aus Sicherheitsgründen gemacht habe. Warum's genau langsam ist, weiß ich aber noch nicht genau. Attachments deaktiviert - Basscommander - 2005-12-09 Was ich halt komisch finde ist, dass immer wenn ich auf den "zurück" Button Klicke, das bild erscheint, für den kurzen Moment. egal, wann ich auf den Button klicke.... ![]() Attachments deaktiviert - Basscommander - 2005-12-13 Nooooochwas! Wenn ich auf den "Laden-Abbrechen" button Klicke, dann erscheint der Anhang auch sofort!!! Der MO Attachments deaktiviert - Bad_Moon - 2005-12-14 stimmt! bei mir genauso wenn ich auf zurück klicke taucht das bild meisnes fürne sekunde auf und dann ist man halt auf der vorigen seite Attachments deaktiviert - Basscommander - 2005-12-14 Also nur damit wir uns richtig verstehen... Siehe Anhang! Der Mo Attachments deaktiviert - Basscommander - 2005-12-14 Was macht's denn jetzt? Jetzt bekomme ich ein Dialogfeld das mich fragt, ob ich die Datei speichern, oder öffnen möchte, wenn ich auf den Anhang clicke. ![]() Der Mo ![]() ![]() edit: Aber anscheinend nur bei dem Anhang vom obrigen Post... Bei diesem gehts ganz normal Attachments deaktiviert - noox - 2005-12-15 das ist vermutlich ein anderes problem. das kommt eher vor, wenn das file nicht vollständig raufgeladen wurde. Attachments deaktiviert - Joker - 2005-12-17 Zitat: Allerdings, wenn ich auf den "zurück" Button gehe, zeigt er (der MS-I-Net-Explorer) sie genau für diese Millisekunde an. bei mir genau das selbe! Attachments deaktiviert - georg - 2006-03-06 Jetzt gehen Ahnänge überhaupt nicht mehr.. ![]() ![]() Nur Schneelandschaft.. weißes Bild auf weißen Hintergrund. Attachments deaktiviert - noox - 2006-03-06 uups. da habe ich irgendwas gemacht Attachments deaktiviert - noox - 2006-03-06 sollten wieder gehen. Hatte was umgestellt, damit ich sie ins neue Forum importieren kann. Attachments deaktiviert - georg - 2006-03-07 Nö, geht immer noch nicht. |