Downhill-Board
Rekrut Fünsee zieht in den krieg - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Rekrut Fünsee zieht in den krieg (/showthread.php?tid=28035)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Rekrut Fünsee zieht in den krieg - DH-Rooky - 2005-11-07

ja mei bei euch hat die Landesverteidigung halt noch an höheren Stellenwert [Bild: icon_lol.gif]

Rekrut Fünsee zieht in den krieg - Pethem - 2005-11-07

Wir haben verglichen zu euch eine Kultur die es wert wäre sie zu verteidigen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Kultur? Ottakringer meinst du in dem Fall oder wie? [Bild: wink.gif]

Rekrut Fünsee zieht in den krieg - der koch - 2005-11-07

wir haben zwar eine regierung für die es sich nie lohnen würd in den krieg zu ziehen, aber wir haben wenigstens eine regierung [Bild: icon_twisted.gif]

Rekrut Fünsee zieht in den krieg - Basscommander - 2005-11-07

Ey hallo... keine politischen Themen, bitte! [Bild: icon_wink.gif]

Euch 2en alles gute und legt euch n Boxsack zu, oder so.

Der Mo

ps.: ich hab auch Zivi gemacht... 9 Monate, war aber mit die geilste Zeit in meinem Leben... n riesen Spaß!

Zitat: wir haben wenigstens eine regierung
is das jetz a Vor- oder a Nachteil [Bild: grin.gif]

Rekrut Fünsee zieht in den krieg - colophonius - 2005-11-07

"König? Wir haben einen König? Ich dachte wir wärn n autonomes Kollektiv."

Rekrut Fünsee zieht in den krieg - entropie - 2005-11-07

stiimmt. untauglich sein is ba uns wirklich deppeneinfach.
ana aus meina klass is goali, und ka schlechter (angebote vum gak...etc.) und der is untauglich wordn weil er im knie a flüssigkeit hot. er hot einfach gsog dass erm des nu ziemlich weh tut.
ein zweiter is leichtathlet. (vizestaatsmeister im hochspringen, derzeit 7kämpfer) und darf sich ban rapport immer einen sessel mitnehmen, da er nicht länger als 5 min stehen darf [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

zu mir hams gsagt: "Auch wenn Sie nicht tauglich sind, Sie sollten wirklich ein wenig Sport machen im eigenen Interesse" [Bild: icon_lol.gif]
Echt unglaublich wie blöd die sind, checkens nedmal wenn man bei Liegestützen die Luft anhählt [Bild: grin.gif]

Rekrut Fünsee zieht in den krieg - JackTheRipper - 2005-11-07

Zitat: Echt unglaublich wie blöd die sind, checkens nedmal wenn man bei Liegestützen die Luft anhählt

wie sollens denn auch? die werden sich kaum neben jeden einberufenen auf den boden kuscheln und die atmung überprüfen [Bild: laugh.gif]

Rekrut Fünsee zieht in den krieg - mgt-MAV - 2005-11-07

Weiß nich wie in der Schweiz is aber Wunderwehr war ne geile Zeit [Bild: smile.gif]

Rekrut Fünsee zieht in den krieg - Tom - 2005-11-07

Na bei der Musterung wollns net kuscheln aber kaum bist dabei bei dem Verein tätens kommen und kuscheln [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Rekrut Fünsee zieht in den krieg - gecko - 2005-11-07

Zitat:
Kultur? Ottakringer meinst du in dem Fall oder wie?
hey ich bin in ottakring aufgewachsen.... Und die ham sehr wohl ne kultur [Bild: icon_exclaim.gif]
Auch wenn die sehr südländisch ausgeprägt ist (seit einigen jahren jedenfalls) [Bild: icon_mrgreen.gif]

Rekrut Fünsee zieht in den krieg - der koch - 2005-11-07

bin gspannt wann die ottakringer autos anzünden anfangen. [Bild: grin.gif]

Rekrut Fünsee zieht in den krieg - Tom - 2005-11-07

Da wohnen eine Menge Türken ,glaubst wirklich das die ihre 3er anzünden ?? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]