![]() |
morgen 14.november wachau shuttle action - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: morgen 14.november wachau shuttle action (/showthread.php?tid=28136) |
morgen 14.november wachau shuttle action - Poison :) - 2005-11-21 bilder zu klein...trotzdem a frechheit! heud (bevors gregnet hat) waren vor meiner schule etwa 30cm (NEU-)schnee ![]() ![]() jetzt rinnt a schnee-gatsch suppn über die strassn...zum kotzen morgen 14.november wachau shuttle action - der koch - 2005-11-21 fotos sind von der videokamera ![]() momentan ist es wirklich geil zu fahren bei uns ![]() morgen 14.november wachau shuttle action - pAz - 2005-11-21 bei uns leider unmöglich gestern wars noch schön im pulverschnee heude unmöglich in der suppn morgen 14.november wachau shuttle action - schnur - 2005-11-21 wer ist des aufn ersten büdl? der schurl ![]() ![]() morgen 14.november wachau shuttle action - der koch - 2005-11-21 des is der wheeliemanualnofooteraussireisserkonastinkyfahrer aus mautern ![]() morgen 14.november wachau shuttle action - FUXL - 2005-11-25 liegt jetz endlich schnee bei euch? will am sonntag unter umständen in vogelsteig bei dürnstein mitn hardtail fahren. sonst is er ja fad. ![]() mfg Fuxl morgen 14.november wachau shuttle action - der koch - 2005-11-25 schnee liegt ![]() aber fast nix, komm gerade vom klettersteig runter und geht wirklich super zum fahren. ![]() hätt am we nur am sonntag abend zeit. mit stirnlampe und schnee wird auch der normale trail nicht fad ![]() morgen 14.november wachau shuttle action - schnur - 2005-11-25 ihr habts es gut. i quäl mich immer no mitn haxn. muskelzerrung ist schon fast weg, nur im knie hab ich wahrscheinlich irgendeine flüssigkeit drin oder so. ![]() morgen 14.november wachau shuttle action - jürGEN - 2005-11-27 wie schauts bei euch eigentlich mit feindkontakt aus? sind die förster und jäger recht pingelig und lässt es sich mit ihnen auskommen? morgen 14.november wachau shuttle action - der koch - 2005-11-27 es gab schon des öfteren feindberührung ![]() es gibt aber einen irre geilen singletrail im naturschutzgebiet, wo am ende der jagdaufseher einen weingarten hat. dort kann es schon zu kleineren kämpfen kommen. einmal wurde der herr jagdaufseher über eine weingartenmauer runtergeschubst, mit 2m rückwärts aufs kreuz fliegen(ich wars nicht ![]() was ganz andreas: gibts in st pölten eine dirt anlage und wo ![]() fahre nämlich morgen einkaufen in unsere lieblingslandeshauptstadt ![]() morgen 14.november wachau shuttle action - FUXL - 2005-11-28 bald wirds eine geben. bmx bahn wird grad saniert. und dort kommt auch noch a dirt bahn dazu. das ganze is bei der traisen-brücke. zwischen traisenpark und landes-sport schule. mfg Fuxl morgen 14.november wachau shuttle action - der koch - 2005-11-28 danke ![]() weiß schon wo das ist. und wie wars am vogelbergsteig ![]() morgen 14.november wachau shuttle action - FUXL - 2005-11-29 meine mittfahrer sind irgendwie abgesprungen und wollten nimma ![]() säcke! auserdem wurd ich am samstag beim eishockey aus-ge-nockt. und hatte am sonntag noch bärig schädelweh. ![]() naja. irgendwann wird er sich schon wieder ausgehen. der winter is eh lang. mfg Fuxl morgen 14.november wachau shuttle action - der koch - 2005-11-29 hätte diesen samstag so ab 14h zeit. könnt ma ja mal runtereiern, klettersteig + secret spot ![]() morgen 14.november wachau shuttle action - jürGEN - 2005-11-30 das hört sich ja nett an. vielleicht bin ich ja dabei... |