![]() |
WC in Forth Williams - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: WC in Forth Williams (/showthread.php?tid=2822) |
WC in Forth Williams - FLo33 - 2002-06-03 hehehe... bitte net!! dann muass i scho wieder den herrn rüdiger ins spital chauffieren - andererseits kennens uns in graz eh scho beide ![]() ![]() oder no schlimmer: er tuat sie weh, merkts net glei, pennt dann bei mir und in da fruah kummta nimma auf!!! wie sui i dann den 1,96m lackl aus meim bett aussibringen???? zu hilf!!!!!! www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League WC in Forth Williams - pagey - 2002-06-03 nanana regen is ganz schlecht, denk doch auch an die zuschauer !! und wie der chris scho sagte dann liegen wieder lauter knochen teile nach dem sprung herum ![]() -------------------------------------------------- **one gear - no brain** WC in Forth Williams - Marco - 2002-06-03 schloft der rüdiger immer in deim bett??? ![]() ![]() www.dh-insane.com de kibara soin scheissn geh!!!! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche[b] WC in Forth Williams - Rüdiger - 2002-06-03 ...und wos fia a 1,96m großer Lackl, den kenn i net. Hab ma dacht ICH kann bei dir pennen?! Der RaRü ist nämlich nur 19 Dezimeter groß... WC in Forth Williams - Rüdiger - 2002-06-03 ...und bitte keine blöden Witze über Verletzungen!! ![]() WC in Forth Williams - FLo33 - 2002-06-03 ui.... des liegt daran dast letztesmoi de gschi*#anan Buffalo´s anghabt host... jetzt wor mei längensensor a weng getäuscht ![]() und üba verletzungen mocht ma scherze!!! i geh aus dem grund nimma zum bicycle, oda bessa i trau mi neamma hin... nua weil i gern "erdigen" kontakt pflege... www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League WC in Forth Williams - Ludwig - 2002-06-03 wer issn leicht so bös zu dir beim bicycle? WC in Forth Williams - FLo33 - 2002-06-03 hehehehe... olle!!! aussam robert vielleicht, der geht imma in die knie wenn i mit "Fös" oda Pinarello aufkreuz... aber im ernst: Bicycle ist bester shop wo gibt auf ganzer welt!!!! da kommt nix drüba... is einfach so www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League WC in Forth Williams - Ludwig - 2002-06-03 Stimmt - da robert schimpft gar net über dei Radl? Hast echt nix dran was ihm net passt? Gibts ja net! Gibt nur 1 klanes Problem dort - wenn da Andi net da is is ois glei a eckn teurer! WC in Forth Williams - FLo33 - 2002-06-03 echt?? des "problem" hab i no nie erlebt... dem robert taugt ois an meim radl, sogor mei schiachs blaues kettenblatt, des übahaupt net zum restlichen schwarz/electric red passt.... www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League WC in Forth Williams - Ludwig - 2002-06-03 Najo - liegt entweder daran das da robert mei radl net mag, oder einfach dass er mi net so gut kennt wie da andi! WC in Forth Williams - Old Anonym - 2002-06-03 is doch nix neues das der chris die größte fresse hat...blos kommt er damit NUR hier in die Wertung, nicht aber bei einem rennen.....tja WC in Forth Williams - Hänschenklein - 2002-06-05 Gratulation an die Anita! Was ich bedenklich find: Unter den ersten sieben bei den Herrn NUR Australier und Franzosen. die Österreicher fast 1 Minute hinten? Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss..... Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE WC in Forth Williams - andi - 2002-06-05 feig??? Wer will der kann. - Wer nicht will muss. WC in Forth Williams - Roberto - 2002-06-05 fühlt sich da wer auf den Schlips getreten??????? Roberto |