![]() |
GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs (/showthread.php?tid=28235) |
GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - noox - 2005-11-24 ja, klar könnt's ihr es auf andere Seiten auch promoten. GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - klamsi - 2005-11-24 wie alt muass ma den da eigentlich sein damit ma diese petition unterstützen kan....? hät da a paar kleinere personen die sich wohl auch für eine legaliesierung ausprechen würden (und wann is dazua zwing ![]() ![]() ![]() mfg ![]() GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - Mtb-Flo - 2005-11-24 Ja, das find ich super. Ihr seid wirklich engagiert so was durchzuziehen. Find ich klasse. Weiter so. Hoffe das bleibt lange so. GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - pAz - 2005-11-24 Zitat: Hoffe das bleibt lange so. zur zeit besitzen wir sehr wenig,hoffe das ändert sich ![]() GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - noox - 2005-11-25 Bis jetzt haben wir 40 Unterstützer! Danke! Aber fleißig weitererzählen! Wir müssen so viele Biker wie nur irgendwie möglich motivieren! GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - Poison :) - 2005-11-25 40 kommt mir relativ wenig vor ![]() werden aber mehr werden...ich sorge für die propaganda ![]() GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - noox - 2005-11-25 Es sind ja noch nicht mal 3,5 Tage... GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - MADmike29 - 2005-11-27 Das sind ja mal gute news! Macht weiter so! Meine Unterstützung habt ihr! GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - noox - 2005-11-30 Momentan sind wir bei 81 Leute. Bitte allen bikenden Freunden und Bekannten - insbesondere aus Salzburg - weitersagen! Danke! GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - Poison :) - 2005-12-03 und wie schauts aus? habs schon so ziemlich überall reingstellt und jedem gschickt ![]() GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - Old Anonym - 2005-12-03 he leute! eine super idee! ja nicht locker lassen, denn wenn es eine möglichkeit für eine legalisierung gibt, dann eigentlich nur unter einem bürgermeister wie heinz schaden, da dieser ja bekanntlich selbst begeisterter "bergradler" ist! grüße 2wheels! GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - Poison :) - 2005-12-03 hi! ![]() bitte gleich voten und weiterleiten...muss sich verbreiten,verbreiten,verbreiten ![]() GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - noox - 2005-12-03 105 Teilnehmer bis jetzt... Bitte fleißig wietererzählen. Es gibt weit mehr aktive Biker am Gaisberg! GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - Poison :) - 2005-12-03 *zustimm* gibt viel mehr... das ganze muss sich erst verbreiten... wenn montag jeder im büro sitzt gibt es eine "petitions-welle" durch ganz sbg...dann wird es nur so sprudeln ![]() ![]() GAISBERG in Salzburg - Legalisierung für MTBs - pAz - 2005-12-07 neuer zwischenstand? ![]() |