![]() |
WARNUNG - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: WARNUNG (/showthread.php?tid=2868) |
WARNUNG - Ludwig - 2002-06-10 1 Abschnitt : 2 Sem. 2 Abschnitt : 5 Sem. 3 Abschnitt : 5 Sem. Vorher warns 4 Sem.....aber jetzt ist neuer Studienplan - mit größter Drop - Out Prüfung wo gibt am Ende vom 1 Abschnitt. WARNUNG - Ludwig - 2002-06-10 lol WARNUNG - Chris - 2002-06-10 Ahso, ist das jetzt die böse Chemie-Prüfung? 3 Abschnitte ist ja was ganz feines. Da lob ich mir meine Sparversion eines Studiums. Keine Vorlesungen mehr, nur mehr Diplomarbeit und Diplomprüfung. ![]() Dafür war die Prüfung nach dem 1.Abschnitt ein Hammer: 3 aufeinanderfolgende Tage, täglich eine kommissionelle Prüfung mit je mindestens 3 Prüfungsfächern ![]() Kein Wunder das da ca. 70% bei mindestens einer Kommission durcgeflogen sind. WARNUNG - Ludwig - 2002-06-10 Nix Chemie. Stoff: Anatomie, Histologie, Physiologie, Biochemie, Radiologie, Genetik, Gentechnik, Zellbiologie, Mikrobiologie..........also mehr als genug! Laut Plan soll der erste Abschnitt ja nur Grundwissen in diesen Fächern lehren und auch prüfen, um dann alles im 2 Abschnitt zu vertiefen, allerdings funktioniert das nicht ganz so, da man ja im ersten Abschnitt so viel Leute wie möglich raus haben will und dadurch ein wenig mehr als nur Grundwissen vermittelt und geprüft wird! WARNUNG - Chris - 2002-06-10 Tja, mit numerus klausus oder Aufnahmsprüfung müßten sie das nicht so durchziehen. Aber da sträubt sich ja die ÖH dagegen. Also müssen hammermäßige Prüfungen veranstaltet werden, mit einer Ausfallsquote wie in Stalingrad ![]() Mittlerweile haben das ja schon einige andere überlaufene Studiengänge übernommen. Rekord meines VWL-Vortragenden: 97%. Danach ist er von der Uni in Pension geschickt worden. WARNUNG - Ludwig - 2002-06-10 Wen wúndert das - es gibt ja Profs die in die Vorlesung kommen und sagen sie ham eh ka Lust und lesen eh nur weil sie ja sooo nett sind - und zu befürchten ham sie auch nichts, wie sie sagen - weil pragmatisierter Staatsbeamter! Naja - bei mir is ja no net so tragisch....wir sin ja nur ein Pilotprojekt mit gewesenen 150 Leuten, davon san aber a nur mehr so ca. 130 übrig....also kann mir die note wenigstens wurscht sein....positiv muss halt sein! WARNUNG - Chris - 2002-06-10 Das sowieso. Wennst dann mal den weissen Kittel anhast, wird sich eh niemand mehr trauen Dich zu fragen welche Noten Du bei der Abschlußprüfung vom ersten Abschnitt gehabt hast ![]() WARNUNG - Ludwig - 2002-06-10 eben! WARNUNG - Bernadette - 2002-06-10 Superlässig - fährst Du Lizenz oder Hobby ???? Ich bin natürlich auch dabei - in der Hobbyclass.... das wär ja was, wenns mal wieder eine Funclass Damen geben würde..... Gruß, Bernadette WARNUNG - Bernadette - 2002-06-10 ääähm - ich dachte Du fährst beim Austriacup in Afritz mit.... wär das nix???? WARNUNG - jazzblu - 2002-06-10 Naja, von Rennen hab ich nix gesagt...mein Ehrgeiz hat deutliche Grenzen... Nein, heuer werd ich mal trainieren (da muß ich ja selber lachen) und nächstes Jahr dann uU, vielleicht und mit vielen ?????? ein Rennen...Spaßclass versteht sich ![]() ![]() ![]() WARNUNG - jazzblu - 2002-06-10 Ich bemerke mit Schrecken, daß sich hinter dem freundlichen Chris ein freches Subjekt verbirgt... Vorsicht, vorsicht kann ich da nur sagen *aufdieFingerklopf* Weißt eh...Verrückte soll man nicht reizen... ![]() ![]() ![]() WARNUNG - Chris - 2002-06-10 Ich - freundlich??? NIE!!!!!!!! Lern lieber was, anstatt hier blöd Einträge zu sammeln! ![]() WARNUNG - jazzblu - 2002-06-10 1. ja Papa... 2. Hab meinen 3er schon abgeholt ![]() 3. Solltest selber lernen...ich erinner mich da an 3 Klausuren... ![]() ![]() WARNUNG - Chris - 2002-06-10 Braves Mädchen! Hast Du gut gemacht. Bin stolz auf Dich. Außerdem lern ich eh voll viel: Polen hat eine fürchterliche Hymne, Britney ist cool, Tocotronic eher weniger. Und bei HSE gibt's grad Trends&Fashion für Mollige. Na, ich werd mich jetzt dann eh mal intellektuell betätigen, und meine Friseuse heimsuchen ![]() |