![]() |
auf gehts zua schui ^^ - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: auf gehts zua schui ^^ (/showthread.php?tid=28778) |
auf gehts zua schui ^^ - fahne - 2006-01-09 ick weiss aber mein ja auch mich ![]() auf gehts zua schui ^^ - Poison :) - 2006-01-09 des passt scho so...hätt am liebsten um 7 schule ![]() lieber bissl früher aufstehn und nach da schui längeren nachmittag haben! auf gehts zua schui ^^ - exkremento - 2006-01-09 ich hätte am liebsten garnix zu tun.. ausser ein wenig vorm pc oder fernseher zu gammeln, ein wenig radfahren zu gehen, und fertig.. weiter reichen meine interessen vorübergehend nicht.. -werde jetzt aber eindeutig den spanisch-kurs anstarten, damit das endlich mit dem "in spanien vor´m pc oder fernseher gammeln und ein wenig radfahren gehen" konkretere züge annehmen kann.. je früher desto besser.. mal sehen.. auf gehts zua schui ^^ - pAz - 2006-01-09 also bädah da hast du schon HALBwegs recht denn mein bruder is da ned ganz normal! ich glaube meine mutter nahm mich auf den arm und er viel auf den boden,so kommts mir meistens vor ![]() bei mir im sommer: -zw. 7:15 und 7:45 leutet der wecker -8-10 min. mitn moped fahren -und zw. 7:45 und 8:05 bin ich dann in der schule (um 8 beginnts bei uns) winter: da ich ned mitn moped fahren kann und ich mitn bus in der früh im stau 35 min. fahr steh ich gegn halb 7 auf auf gehts zua schui ^^ - klamsi - 2006-01-09 Zitat: ich hätte am liebsten garnix zu tun.. ausser ein wenig vorm pc oder fernseher zu gammeln, ein wenig radfahren zu gehen, und fertig.. weiter reichen meine interessen vorübergehend nicht.. des is doch eh der ganze sinn des lebens oder...meiner zumindest...fast halt ![]() das da kev ned ganz normal is wiss ma doch eh ![]() fg ![]() auf gehts zua schui ^^ - smelboe - 2006-01-09 Zitat: komische zeit... normale össis gehen auch um 8 zur schule nur gibt es ab und an wie z.B bei meiner schule sonderregelungen. Hier sind zu viele gymnasien im umkreis und die öffentlichen verkehrsmittel würden es nicht schaffen wenn alle um 8 beginnen würden. Daher 8:15 ![]() auf gehts zua schui ^^ - dermo - 2006-01-09 um 7:15 aufstehn um 7:45 in da schul sein (beginn) komm immer knapp vor unterrichtsbeginn.... auf gehts zua schui ^^ - Wohli - 2006-01-09 Seit wann beginnt die Schul in Ö um 8? Bei mir hats damals um 7:35 auf gehts zua schui ^^ - dermo - 2006-01-09 in meiner alten schul (Lichtenfels) wars immer um 7:30 auf gehts zua schui ^^ - pAz - 2006-01-09 standart is 8 uhr in allen volksschulen und sonst auch bei der mehrheit! manche halt schon um 7:35 manche 7:45 manche 7:50 manche 7:55 oder auch zw. 8 und 8:15 ![]() ![]() auf gehts zua schui ^^ - Haiflyer - 2006-01-09 deutsche sind südschweden was sind dann ösis ? norditaliener ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() schul was des. hab uni und auch nur dann wenn ich will. morgen zB nicht ![]() auf gehts zua schui ^^ - Mr.Radical - 2006-01-09 Oida, du bist krank! ![]() ![]() Ich steh um 6:55 auf und bin um 7:50 in der Schul. Achja...7:50 beginnt die 1. Stunde. auf gehts zua schui ^^ - baxstar - 2006-01-09 Zitat: ich hab mich gleich so auf die schui gfreud, dass ich ohne wecker um 5 aufgwacht bin... da bin ich grad eingeschlafen... ![]() ![]() ein herrlicher schultag! auf gehts zua schui ^^ - exkremento - 2006-01-09 ich hätte heut hackeln müssen, bin pünktlich aufgestanden, hab mir die zähne geputzt, aber während dieser prozedur stellte ich fest, dass ich mich nicht wohl fühle, bzw. hab das wieder ins bett legen dem arbeiten bevorzugt.. ! (wenn man bedenkt, dass ich die ganze letzte woche krankenstand gewesen bin, eine durchaus grosszügige entscheidung ![]() ![]() auf gehts zua schui ^^ - pAz - 2006-01-09 Zitat: ein herrlicher schultag! so gern gehst du in di schule? ![]() ![]() ![]() |