![]() |
Windows Vista - mir wird schlecht - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Windows Vista - mir wird schlecht (/showthread.php?tid=28979) |
Windows Vista - mir wird schlecht - el panecillo - 2006-01-24 Zitat:Versteh ich das richtig das Windows dann alle Rechner im Internet kontrollieren will? ![]() ![]() ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - Haiflyer - 2006-01-24 Zitat: or der Einführung von XP war das Geschrei auch groß. amen. genau das hab ich auch gedacht. damals hat jeder geschrieben. und sollte das neue windoof nicht longhorn heißen ? da kommt eh jeden tag was neues bei raus. vor 2 jahren oder so kann ihc mich erinnern wollte microsoft in irgendnem update glaub fürn windows media player ne datei ranhängen die den pc auf geklaute mp3s oder vids durchsucht. das war mal ne woche brandaktuell und dann hat ma nie wieder was von gehört. also nicht immer gleich schrein. erstma kommen lassen. und wenns wirklich so schieße wird dann wirds GARANTIERT n ausweg geben. ob der linux oder sonst wie heißt weis der geier. Windows Vista - mir wird schlecht - andreas999 - 2006-01-25 2048 bit lange schlüssel. den knackt man sicher nicht so bald.... ![]() ![]() ![]() ich glaub, da wird man um eine hardwaretechnische variante nicht herumkommen. lustigs wirds, wenn die kontrollprobramm selbst auf die blacklist gesetzt werden, oder wenn mal so ein server abstürzt und kontrollinformationen bzw. schlüssesl verschwinden. ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - Dirty Rider - 2006-01-25 zuerst mal muss da ein neues gesetz her, damit das zulässig ist. denke ich wenigstens mal. Windows Vista - mir wird schlecht - storma - 2006-01-25 Ich Liebe meine Mac´s ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - Haiflyer - 2006-01-25 windows vista = windos longhorn ( find den namen sowas von beschissen schwul. des is ah wahnsinn) Windows Vista - mir wird schlecht - el panecillo - 2006-01-25 was du ned sagst... ![]() longhorn war der codename für besagtes system, wird für die server variante auch weiterhin verwendet ![]() windows vista wird halt der desktop-abklatsch vom longhorn system, richtig intressant dürft aber erst blackcomb werden, falls bis dahin WinFS fertig is ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - mgt-MAV - 2006-01-25 Naja wenns so schlimm wird wie sie schreiben darf halt niemand die scheisse kaufen, man muss ja nich alles mit sich machen lassen. ![]() Aber zum glück gibts ja genug Leute bei Microdoof die sicherlich wieder ne gehackte Version rausbringen. ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - georg - 2006-01-25 Blackcomb gibts nicht mehr. Heißt jetzt Vienna. ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - BATMAN - 2006-01-25 Ich seh mich schon wieder schwitzend mit Lötkolben in der Hand nen Modchip einlöten ![]() Zitat: Wer zuerst den Palladium-Bootloader auf die schwarze Liste setzt, legt Millionen von PCs lahm und geht in die Geschichte ein. Ob das dann sehr abwägig sein wird, wenn alle Hacker ihre Ressourcen darauf konzentrieren? Zitat: Ginge es Microsoft wirklich um die Sicherheit seiner Anwender, blieben dem Unternehmen auch ohne Palladium zahlreiche Möglichkeiten, seine Betriebssysteme weniger angreifbar zu machen. ... Outlook könnte E-Mails stets nur als reinen Text anzeigen und erst nach dem Klick auf einen Schalter in die HTML-Sicht wechseln - das würde vielen Spam-Adresssammler das Handwerk legen. Unerklärlich ist auch, warum Word und Excel nach der Installation so konfiguriert sind, dass sie automatisch startende Makros ausführen. Diese Punkte sind mittlerweile umgesetzt. Windows Vista - mir wird schlecht - DH-Rooky - 2006-01-25 Zitat: Ich seh mich schon wieder schwitzend mit Lötkolben in der Hand nen Modchip einlöten Da bin ich aber gespannt wie du an deiner CPU rumlötest Ich frag mich auch wie das funktionieren soll mit Rechnern, die nicht am Netz hängen und wo trotzdem regelmäßig Hardware getauscht wie z.B. Fileserver von großen Firmen, die werden sie sicher nicht ans Netz hängen dafür und auch noch zulassen, daß das Ding ständig unkontrollierbar Daten verschickt. Ich glaub das wird ein Schuß in den Ofen für alle beteiligten Hersteller. Windows Vista - mir wird schlecht - Haiflyer - 2006-01-25 lasse ma uns einfach überraschen. wieso hat Windoof eigentlich immer so drecks namen. der einzige name den ich halbwegs gut klingend fand war millenium. auch wenn die version rotz waer. 95 98 2000 XP vista. lognhorn. was kommt als nächstes ? Windows Vista - mir wird schlecht - el panecillo - 2006-01-25 warum die windows versionen so heißen: windows 95: weils 1995 rausgekommen is windows 98: weils 1998 rausgekommen is windows 2000: weils 2000 rausgekommen is, und 2000 ja so eine tolle zahl ist, noch dazu eine so wunderbare jahreszahl mit jahrtausendwende, das verkauft sich einfach besser windows millenium: weils in krems a. d. donau eine disco gibt die so heißt windows xp: steht für windows experience, soll heißen: och, jetzt haben wir erfahrung, jetzt könnt ma endlich ein gscheites system basteln windows whistler(2k) und blackcomb(vienna, wie georg richtig sagt) kommt daher, weil die microsoft mitarbeiter gerne urlaub in den whistler/blackcomb mountains in kanada machen. und dort auch sehr viel trinken, wobei solche sachen rauskommen. als nächstes kommt windows vienna - wien ist anders, somit wird windows vienna auch anders. alles klar? ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - Haiflyer - 2006-01-25 ja des is ma scho klar das des 95 so heißt weils 95 rausgekommen is. dann sollte des neue windows 2006 heißen und fertig und ned son drecks namen. im endeffekt isses ja auch egal hauptsach es taugt was Windows Vista - mir wird schlecht - jevgeny - 2006-01-25 ![]() |