Downhill-Board
Wie kann man ein Auto so verunstalten? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Wie kann man ein Auto so verunstalten? (/showthread.php?tid=29227)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Wie kann man ein Auto so verunstalten? - el panecillo - 2006-02-18

wer braucht scho a auto mit am luftwiederstand vo ana telefonzelle [Bild: icon_rolleyes.gif]

Wie kann man ein Auto so verunstalten? - fahne - 2006-02-18

Speditionen [Bild: shocked.gif]

Wie kann man ein Auto so verunstalten? - colophonius - 2006-02-18

Ok, vielleicht nicht DEN Cayenne. Der ist eine Vergewaltigung für die Augen. Noch viel schlimmer als der Hummer [Bild: crazy.gif]

Das hier ist dagegen imho ein Traumanblick [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif]
Ich mein, den sieht man eh nur von hinten [Bild: grin.gif]
[Bild: Porsche_Cayenne_Turbo-02.jpg]

Wie kann man ein Auto so verunstalten? - LtoThaEON - 2006-02-18

Ich find das Geraet so laessig. Damit wuerd ich so 'stunning durch die hood kommen' .. ;P

HAHAH, ohne scheiss, auffaelliger gehts kaum.. Ich wuerd mich den ganze Tag krank lachen wenn ich mit so nem Auto rumfahren wuerde. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Wie kann man ein Auto so verunstalten? - georg - 2006-02-18

Spätestens beim Tanken vegeht dir dann das Grinsen.. [Bild: grin.gif]

Geländewagen mit Straßenreifen geht ja noch.. kann man ja behaupten man leistet sich ne Doppel- und Dreifachbereifung. Aber wenn sie das Ding dann tieferlegen und verchromte Seitenschweller drauftun wirds übel. Das ist so als würde ich einen Ferrari, Bugatti oder sonstwas mit 250mm Bodenfreiheit ausstatten. [Bild: icon_lol.gif] Spätestens dann zahlst du mit sowas auch in Italien saftige Strafen.. [Bild: icon_lol.gif]

Wie kann man ein Auto so verunstalten? - pagey - 2006-02-18

naja wunderschön is der cayenne da schon..da gibts nix (auch wenn der rooky meint des autä wär schiach) [Bild: icon_lol.gif]

wer sowas fährt dem is scheiss egal was der benzin kost und ob er mal strafe zahln muss und mir sowieso wenn i ma nur a des foto anschau [Bild: smile.gif]

Wie kann man ein Auto so verunstalten? - dolcho - 2006-02-19

am meisten verunstaltet wird ah Auto immer noch durch unfähige Fahrer [Bild: icon_twisted.gif]

Wie kann man ein Auto so verunstalten? - rohloffman - 2006-02-19

@dolcho Bingo

Wie kann man ein Auto so verunstalten? - mankra - 2006-02-19

Ich find ihn auch geil, gerade die Farbe find ich auf den ersten Blick gut.
Ob er einem nach einem halben Jahr in einer solchen Farbe noch gefällt ist eine andere Sache.
Dann schon eher gelb, wie in Exit Wounds.

Wie kann man ein Auto so verunstalten? - freestylegott - 2006-02-19

ich find beide geil!! außer die farbe die grüne!!! [Bild: icon_confused.gif]
aber die größte frechtheit ist ja: früher hats immer die sau geilen chevrolet pick ups und so geben!! und jetzt hats irgend so eine scheiß yapsl firma gekauft und macht so kleine wie smart autos!!! und die heißen jetzt chevrolet!!so ein shit!!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: mad.gif]

Wie kann man ein Auto so verunstalten? - fahne - 2006-02-19

wenn chevy, dann corvette, wenn pick up, dann dodge [Bild: wink.gif]

Wie kann man ein Auto so verunstalten? - Haiflyer - 2006-02-19

Zitat:Ich find das Geraet so laessig. Damit wuerd ich so 'stunning durch die hood kommen' .. ;P

HAHAH, ohne scheiss, auffaelliger gehts kaum.. Ich wuerd mich den ganze Tag krank lachen wenn ich mit so nem Auto rumfahren wuerde.

du bist eh der krankste Ni**** den ich kenn man. ohne scheiß.

Wie kann man ein Auto so verunstalten? - freestylegott - 2006-02-19

wär aber fett so einen getunten hummer!!
aber das beste heut: fragt mich meine oma was mein lieblings auto ist! ich drauf hummer und so nen scheiß!! sie: ich hab nach dem auto gefragt nicht nach nem HAMMER!!
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

Wie kann man ein Auto so verunstalten? - Haiflyer - 2006-02-19

bahahahahahh geilo.
erinnert mich an meine oma. als se mal hier ins zimmer kam und gemeint hat ach gott schwimmst du auch schon im internet [Bild: icon_mrgreen.gif] anstatt surfst. hehe

Wie kann man ein Auto so verunstalten? - LtoThaEON - 2006-02-19

Ich bin halt der aller haerteste!! [Bild: icon_razz.gif]

Am Donnerstag machen wirs so klar dass es garnicht klarer geht.. [Bild: icon_twisted.gif]