![]() |
|
Neue donau jumping jam - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Neue donau jumping jam (/showthread.php?tid=2934) |
Neue donau jumping jam - niZo - 2002-06-16 seeeeeeeeeehr geil! mfg Neue donau jumping jam - Alex - 2002-06-16 Warum trägt man Integralhelm und Brustpanzer, wenn man ins Wasser springt?? Lake Jump fehlt mir aber noch in meinem Erfahrungsschatz, muss ich mal austesten... Is bestimmt geil... Neue donau jumping jam - pagey - 2002-06-16 genau das gleiche hab ichmich au grad gfragt...jacket+fullface zum ins wasser jumpen ??? -------------------------------------------------- **one gear - no brain** besser ois a sta am schädl ! Neue donau jumping jam - noox - 2002-06-16 Klingt übertrieben, gerade bei der Höhe. Allerdings habe ich gehört, dass sich bei größeren Höhen schon mehrere das Trommelfell gerissen haben. nòóx, Downhill Ranger Neue donau jumping jam - Ludwig - 2002-06-16 hat vielleicht mit dem auftreffen am radl tu tun..... Neue donau jumping jam - dita - 2002-06-16 beim lakejump in riva haben sich 2 das trommelfell grissen... keine nette sache Neue donau jumping jam - pagey - 2002-06-16 auhhhhh ! des klingt ungsund ! aber risenrampe in riva kann man ja ned dait vergleichn ![]() -------------------------------------------------- **one gear - no brain** besser ois a sta am schädl ! Neue donau jumping jam - noox - 2002-06-16 ajo, genau, du hast mir das gesagt. War mir nimmer sicher, ob du oder da Roberto. nòóx, Downhill Ranger Neue donau jumping jam - DH-INSANE - 2002-06-16 muss a sehr lustige sach sein des lakejumpen...mussi unbedingt a moi machn bei uns am starnberger see....abba i brauch erst a oids radl! www.dh-insane.com www.konaworld.com Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche Neue donau jumping jam - matthias - 2002-06-16 das jacket+fullface helm war nur so spass halber... war aber extrem geil... Neue donau jumping jam - DH-INSANE - 2002-06-16 und de armen radln? gehts dene a no guad? ....oda quietschns und knarzns jetz wie varruckt? würd i meinem nie antun. www.dh-insane.com www.konaworld.com Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche Neue donau jumping jam - v1per - 2002-06-16 fette portion wd 40 drauf donn quitscht eh nix mehr Neue donau jumping jam - matthias - 2002-06-16 meinem liebling gehts gut... ![]() Neue donau jumping jam - RideOn - 2002-06-16 was regts euch über meinen drop auf, das schaut nur so niedrig aus!! *ggg* Back to our BLOODY ROOTS !!!!!!Das Böse siegt immer!!!!!! Neue donau jumping jam - StefanGT - 2002-06-16 oiso mir war schad ums radl. des machad i mit mein oidn bmx wann schon... aber de höhe is ned grad spektakulär, also grad ins wasser, da solltns schon min. 2 - 3 meter sein... und wenns euch a kleine absprungrampe bauts is sicha a lustiga... |