![]() |
Neue donau jumping jam - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Neue donau jumping jam (/showthread.php?tid=2934) |
Neue donau jumping jam - niZo - 2002-06-16 seeeeeeeeeehr geil! mfg ![]() ![]() Neue donau jumping jam - Alex - 2002-06-16 Warum trägt man Integralhelm und Brustpanzer, wenn man ins Wasser springt?? Lake Jump fehlt mir aber noch in meinem Erfahrungsschatz, muss ich mal austesten... Is bestimmt geil... ![]() ![]() Neue donau jumping jam - pagey - 2002-06-16 genau das gleiche hab ichmich au grad gfragt...jacket+fullface zum ins wasser jumpen ??? -------------------------------------------------- **one gear - no brain** besser ois a sta am schädl ! Neue donau jumping jam - noox - 2002-06-16 Klingt übertrieben, gerade bei der Höhe. Allerdings habe ich gehört, dass sich bei größeren Höhen schon mehrere das Trommelfell gerissen haben. nòóx, Downhill Ranger Neue donau jumping jam - Ludwig - 2002-06-16 hat vielleicht mit dem auftreffen am radl tu tun..... Neue donau jumping jam - dita - 2002-06-16 beim lakejump in riva haben sich 2 das trommelfell grissen... keine nette sache Neue donau jumping jam - pagey - 2002-06-16 auhhhhh ! des klingt ungsund ! aber risenrampe in riva kann man ja ned dait vergleichn ![]() -------------------------------------------------- **one gear - no brain** besser ois a sta am schädl ! Neue donau jumping jam - noox - 2002-06-16 ajo, genau, du hast mir das gesagt. War mir nimmer sicher, ob du oder da Roberto. nòóx, Downhill Ranger Neue donau jumping jam - DH-INSANE - 2002-06-16 muss a sehr lustige sach sein des lakejumpen...mussi unbedingt a moi machn bei uns am starnberger see....abba i brauch erst a oids radl! www.dh-insane.com www.konaworld.com Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche Neue donau jumping jam - matthias - 2002-06-16 das jacket+fullface helm war nur so spass halber... war aber extrem geil... Neue donau jumping jam - DH-INSANE - 2002-06-16 und de armen radln? gehts dene a no guad? ....oda quietschns und knarzns jetz wie varruckt? ![]() würd i meinem nie antun. ![]() www.dh-insane.com www.konaworld.com Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche Neue donau jumping jam - v1per - 2002-06-16 fette portion wd 40 drauf donn quitscht eh nix mehr ![]() Neue donau jumping jam - matthias - 2002-06-16 meinem liebling gehts gut... ![]() Neue donau jumping jam - RideOn - 2002-06-16 was regts euch über meinen drop auf, das schaut nur so niedrig aus!! *ggg* Back to our BLOODY ROOTS !!!!!!Das Böse siegt immer!!!!!! Neue donau jumping jam - StefanGT - 2002-06-16 oiso mir war schad ums radl. des machad i mit mein oidn bmx wann schon... aber de höhe is ned grad spektakulär, also grad ins wasser, da solltns schon min. 2 - 3 meter sein... und wenns euch a kleine absprungrampe bauts is sicha a lustiga... ![]() ![]() |