![]() |
schladming, planai -- meetings 06 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: schladming, planai -- meetings 06 (/showthread.php?tid=30668) |
schladming, planai -- meetings 06 - Charly82 - 2006-06-29 BATMAN schrieb:Gibt aber halt ein paar steile Spitzkehren.de taugen ihr eh! Danke für die auskunft! schladming, planai -- meetings 06 - storma - 2006-06-29 Das erste mal wo ich mitm DHiller gefahren bin war auch Schladming. War zwar hart und mir hat alles weh getan ( Hände vom bremsen nimmer gspürt) sollte aber kein problem sein. schladming, planai -- meetings 06 - Poison :) - 2006-06-29 @ charly: du hättest nicht noch a platzerl frei,oder? (wenn du überhaupt annähernd an SBG vorbeifahrst...) wenn si den freeride gut überstanden hat, kommt sie auch in schladming runter ![]() ich vergleiche hier jedoch nicht den leoganger freeride mit der DH-WC strecke :p schladming, planai -- meetings 06 - Charly82 - 2006-06-29 ähm, wenn du nach sattlett kommst, kein problem *gggg* fahre nicht über salzburg, sondern über wels, sorry! ...dass i ned die WC-Strecken mein, sollte klar sein....:king: danke für die info! schladming, planai -- meetings 06 - Poison :) - 2006-06-29 Zitat:...dass i ned die WC-Strecken mein, sollte klar sein....äähm, was dann? ![]() der obere teil (nicht-WC) is zwar gemütlicher aber der untere is auch ned viel schwerer zu fahren! wie gesagt..einige stellen sind umfahrbar! dann sieht man(n) sich hoffentlich am so. in schladming! lg ![]() schladming, planai -- meetings 06 - Charly82 - 2006-06-29 ich mein für sie NUR die umfahrungen! schladming, planai -- meetings 06 - BATMAN - 2006-06-29 Hab grad meiner Frau erzählt, dass sie dieses WE nich das einzigste Mädel wär, dass sich den DH runterkämpft. Hat sie gleich begeistert, da sie sonst immer die einzigste ist. Gut möglich, dass wir auch kommen. Dann könnt ma zusammen paar Runden drehn. Nicht zu vergessen, dass die Powerpfeiffen ja auch noch da wären ![]() schladming, planai -- meetings 06 - Poison :) - 2006-06-30 Zitat:Nicht zu vergessen, dass die Powerpfeiffen ja auch noch da wären:mrpurple: kommt (leider) auf die mitfahrgelegenheiten an...schaut dawei ned so rosig aus! mal schaun ![]() lg edit: Zitat:Hab grad meiner Frau erzählt, dass sie dieses WE nich das einzigste Mädel wär, dass sich den DH runterkämpft. Hat sie gleich begeistert, da sie sonst immer die einzigste ist.kapier ich nicht...du bist doch immer mit ihr gemeinsam dort, oder? :box: :giveup: schladming, planai -- meetings 06 - pAz - 2006-06-30 he danke wusste nicht das ich schon so begehrt bin ![]() ich HOFFE das mich jemand mitnehmen kann will UNBEDINGT fahren am so.! lg patrick schladming, planai -- meetings 06 - Charly82 - 2006-06-30 [QUOTE=Poison :)]kapier ich nicht...du bist doch immer mit ihr gemeinsam dort, oder?QUOTE] Kev, du musst noch viiiieeel über frauen lernen. mit einer frau dh fahren zu gehen is ned des einfachste, da braucht man viieel geduld. und wenn 2 frauen mitsammen fahren können ist das das schönste, was sich eine frau im dh-sport vorstellen kann :aevil: @batman: wann bist du jetzt drinnen?? welches bike hat deine lady? schladming, planai -- meetings 06 - skimp - 2006-06-30 frauen gehn ja auch immer miteinander aufs klo, da bietet sich gemeinsames dh-fahren fast an.. @charles: fahrst du jetzt sa oder so? what about mr. danner? schladming, planai -- meetings 06 - Charly82 - 2006-06-30 weiß i nu ned genau, alleine sa, zu zweit so. Wieviel ich bin weiß i nu ned ![]() schladming, planai -- meetings 06 - Poison :) - 2006-06-30 @stef: wie schauts jetzt aus wegen So.?? Sa. sagens scheiss wetter...bzw. SO. besseres ![]() was is mitm ba.? lg schladming, planai -- meetings 06 - BATMAN - 2006-06-30 Wenn, dann wären wir Sa und So da. Is aber noch nich sicher ob wir kommen. Radl hat sie nen Scott Octane mit ner Dorado drann. Sagt aber nix über ihre Fahrkünste aus. schladming, planai -- meetings 06 - Poison :) - 2006-06-30 Zitat:Radl hat sie nen Scott Octane mit ner Dorado drann. Sagt aber nix über ihre Fahrkünste aus.fährt sie noch besser, als das rad es vermuten lässt? :eek: :mrpurple: würd mich freun, wenn ich den superadmin fledermaus am WE kennenlernen dürft ![]() |