![]() |
Lieder gegen Liebeskummer - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Lieder gegen Liebeskummer (/showthread.php?tid=30869) |
Lieder gegen Liebeskummer - Bergabradfahrer - 2006-07-16 von den Dropkick-Murphys passen auch einige Sachen ziemlich gut dazu("The Auld Triangle","Bastards on Parade"...)!Zwar ned von den Texten(obwohl manchma scho),aber von der Musik auf jedenfall. Lieder gegen Liebeskummer - Nuke - 2006-07-16 Vielen Dank soweit. Am besten hat mir bisher I will survive gefallen... aber auch Marie ist recht weit oben auf der Liste.. prob ist bei einigen Liedern, dass ich sie nicht kenne ![]() Muss nachher mal schauen, was meine Freunde so auf Lager haben... Warum müssen frauen eigentlich so ein geiles timing haben? Lieder gegen Liebeskummer - storma - 2006-07-16 Conny Francis: Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling oh no.. LALALA :mryellow: Lieder gegen Liebeskummer - m0le - 2006-07-16 Iced Earth - My Own Savior passt immer wenn man mieß drauf is, man sollts nicht zu wörtlich nehmen My only comfort is in death My only solace, my dying breath For release, I have prayed Thrown past life, not afraid Life's a bitch, life's a whore Nothing less, nothing more There is nothing she would do for me I will end this suffering (chorus) Existence of one man Hatred with no end My madness, my sadness I am my own savior The voices are calling Out of this life, I'm falling There is one choice, that I see In raging flames, The Dark One awaits Existence of one man Hatred with no end My madness, my sadness I am my own savior Lieder gegen Liebeskummer - der koch - 2006-07-16 johnny cash - hurt (ist aber nix wennst schon zu sehr depressiv bist) slipknot - left behind dogwood - never die metallica - die, die, die my darling prodigy - smack my bitch up ambros - heit drah i mi ham offspring - why dont you get a job gute besserung noch:o Lieder gegen Liebeskummer - Nuke - 2006-07-16 Killers - Mr. Brightside I'm coming out of my cage And I’ve been doing just fine Gotta gotta be down Because I want it all It started out with a kiss How did it end up like this It was only a kiss, it was only a kis Now I’m falling asleep And she’s calling a cab While he’s having a smoke And she’s taking a drag Now they’re going to bed And my stomach is sick And it’s all in my head But she’s touching his—chest Now, he takes off her dress Now, let me go I just can’t look its killing me And taking control Jealousy, turning saints into the sea Swimming through sick lullabies Choking on your alibis But it’s just the price I pay Destiny is calling me Open up my eager eyes ‘Cause I’m Mr Brightside I’m coming out of my cage And I’ve been doing just fine Gotta gotta be down Because I want it all It started out with a kiss How did it end up like this It was only a kiss, it was only a kiss Now I’m falling asleep And she’s calling a cab While he’s having a smoke And she’s taking a drag Now they’re going to bed And my stomach is sick And it’s all in my head But she’s touching his—chest Now, he takes off her dress Now, let me go I just can’t look its killing me And taking control Jealousy, turning saints into the sea Swimming through sick lullabies Choking on your alibi But it’s just the price I pay Destiny is calling me Open up my eager eyes ‘Cause I’m Mr Brightside I never... I never... I never... ist mir gerade untergekommen und passt irgendwie fasst zu gut um wahr zu sein.. Lieder gegen Liebeskummer - m0le - 2006-07-16 Iced Earth - The Last Laught My personal quest is to make your life hell Yes dear friend listen up well The power I've given I can take as well Prechorus I am your father destroyer of the light I've taken your soul and have given you life You are the damned condemned by my hand My son creature of the night Chorus Extending, now you rise Tormented, soul of fire Deception in my eyes Your life, your life is mine Bridge My new born son burn now with anger I command and you must follow Fly now and do battle The heavens fall, mankinds disaster In your hour of darkness You warm my soul God won't save you Your souls been sold Prechorus Repeat chorus jetzt grab ich wegen dir wieder meine alten Cds aus die das letzte mal gehört hab als meine ex mich abserviert hat ![]() Lieder gegen Liebeskummer - georg - 2006-07-16 Zitat:johnny cash - hurtOarg. Hab i ned gekannt.. lohnt sich das anzuhören. Das ultimative Liebeslied hab ich ganz vergessen: Iron Butterfly - In A Gadda Da Vida :devil: ![]() Stimmung bei Null: Jethro Tull - Locomotive Breath (die Griffe auf der Gitarre üben hält am Leben) Jetzt wird es unernst: Die Schroeders-Lass uns schmutzig Liebe machen :lol: Jimi Hendrix-May This Be Love Eigentlich der gesamte Soundtrack von "Singles".. Lieder gegen Liebeskummer - m0le - 2006-07-16 Was mich wunder das noch niemand den Klassiker schlechthin vorgeschlagen hat: Warum hast du mir das angetan ich hab's von einem Bekannten erfahr'n du hast jetzt einen neuen Freund zwei Wochen lang hab ich nur geweint Jetzt schaust du weg, grüßt mich nicht mehr und ich lieb' dich immer noch so sehr ich weiß, was dir an ihm gefällt ich bin arm, und er hat Geld Du liebst ihn nur, weil er ein Auto hat und nicht wie ich ein klappriges Damenrad Doch eines Tages werd' ich mich rächen ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät, zu spät (zu spät) Zu spät (zu spät) Zu spät (zu spät) Doch dann ist es zu spät (zu spät) Zu spät (zu spät) Zu spät (zu spät) Dann ist alles zu spät Du bist mit ihm im Theater gewesen ich hab' dir nur Fix und Foxi vorgelesen du warst mit ihm essen, natürlich im Ritz bei mir gab's nur Currywurst mit Pomm Frittes Der Gedanke bringt mich ins Grab er kriegt das, was ich nicht hab'... Ich hasse ihn, wenn es das gibt so wie ich dich vorher geliebt Ich wollte ihn verprügeln, deinen Supermann ich wusste nicht, dass er auch Karate kann... Doch eines Tages werd' ich mich rächen ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät, zu spät (zu spät) Eines Tages werd' ich mich rächen ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen dann bin ich ein Star, und du läufst hinter mir her doch dann ist es zu spät, dann kenn' ich dich nicht mehr Zu spät (zu spät) Zu spät (zu spät) Zu spät (zu spät) Doch dann ist es zu spät, zu spät (zu spät) Zu spät (zu spät) Zu spät (zu spät) Zu spät (zu spät) Dann ist alles viel zu spät ![]() Lieder gegen Liebeskummer - m0le - 2006-07-16 georg schrieb:Oarg. Hab i ned gekannt.. lohnt sich das anzuhören.ich finde das er das meisterwerk vom Trent Reznor verhunzt hat, aber man muss es gehört haben um sich eine meinung drüber bilden zu können ![]() Lieder gegen Liebeskummer - georg - 2006-07-16 @m0le: Wenn ich das eine schon nicht gekannt habe, kenn´ ich das andere auch nicht.. ![]() Lieder gegen Liebeskummer - m0le - 2006-07-16 georg schrieb:@m0le: Wenn ich das eine schon nicht gekannt habe, kenn´ ich das andere auch nicht..du kennst beide nicht:eek: ein klassiker der NIN!!! Lieder gegen Liebeskummer - georg - 2006-07-16 Zitat:du kennst beide nicht ein klassiker der NIN!!!Jetzt ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, jemand hat den Stein von meiner langen Leitung entfernt, des Brett vorm Kopf weggeschossen... ![]() NIN - Further Down The Spiral - Hurt Wenn ich mich richtig erinnere, hat mich damals mein Cousinchen sogar auf das Konzert geschleppt weil ich so gut drauf war, damals hat grad eine mit mir Schluß gemacht.. oder soo, oder so ähnlich weiß nicht mehr.. ![]() ![]() Lieder gegen Liebeskummer - m0le - 2006-07-17 georg schrieb:Jetzt ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, jemand hat den Stein von meiner langen Leitung entfernt, des Brett vorm Kopf weggeschossen...Hehe so kanns gehen! ![]() Lieder gegen Liebeskummer - georg - 2006-07-17 Jo, danke nochmals. ![]() Ein Klassiker für mich in dieser Stimmung war auch "Type O Negative - Bloody Kisses" (Album). Auch schon ewig nicht mehr gehört.. muß mal meine Freundin fragen ob sie nicht Schluß machen will, damit ich mir die ganzen Sachen wieder raussuche. ![]() ![]() |