![]() |
Arbeiten bei der Hitze - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Arbeiten bei der Hitze (/showthread.php?tid=30922) |
Arbeiten bei der Hitze - fahne - 2006-07-21 der meint mich, weiss aber nich, dass ich mich lieber auf schatiggen trails tummel und 70% der zeit sitzend und labernd auf bänken unter bäumen verbring... "fahren gehen" is nur ein pseudonym dafür, dass ich mich an den trails aufhalte, was ich dann da tue ist meist nicht mit dem begriff "fahren" verbunden:wink: Arbeiten bei der Hitze - hustla - 2006-07-21 bei mir in der firma hats in der kühlsten halle 28 °C.... uns leider sind kurze hosen bei uns verboten ![]() Arbeiten bei der Hitze - fahne - 2006-07-21 wo arbeitest du...in der hölle? muss ja auch keine freude sein bei soner hitze körperliche arbeit zu verrichten Arbeiten bei der Hitze - hustla - 2006-07-21 fahne schrieb:wo arbeitest du...in der hölle? jo so ungefähr. Arbeite in ner Firma die Edelstahlrohre erzeugt. Darf dort die ganzen maschinen und Anlagen warten. > Bin schlosser ![]() Arbeiten bei der Hitze - colophonius - 2006-07-21 Ngaaaahh ist das ein Wetter... Und es gibt tatsächlich so kranke Hirne in Halle, die bei dem Wetter den ganzen Tag Streeten gehn - ich gehör nicht dazu :3wink: 35°C draußen, 36°C im Zimmer (gestern). Heute ungefähr 1°C kühler.. wenn man das so nennen kann. Das macht mich voll fertig. Seit zwei Tagen hab ich soooo nen Schädel. Unglaublich. Und da hilft merkwürdigerweise auch nichts... Ich glaub ich geb mir heut abend ne Paracetamol... Arbeiten bei der Hitze - Cru Jones - 2006-07-21 Ich war jetzt an 3 Tagen hintereinander als Fahrradkurier unterwegs bei ca 35-36°C. Solange man genügend trinkt geht das aber eigentlich ganz gut. Arbeiten bei der Hitze - Lordz - 2006-07-21 tjo , was soll i sagen , i bin froh drüber dass ich in da fahrschule schwitzen darf und heut mei erste fahrstund :mrgreen: alles gut glaufen !! i bin froh dass ich daheim mehr als genug hakeln darf !! Besser als daheim sitzen ud nasenbohren , und nicht biken gehen zu können weilst sonst einen "Dainese Safety jacket mit wasser kühlung" hast ! des rinnt da alles davon , schwöre :o Arbeiten bei der Hitze - rohloffman - 2006-07-21 also ich käpf jeden tag ob ich biken gehn soll oder doch lieber im kühlen haus bleiben soll... finds aber nicht so schlimm... meistens geh ich auf ein kühles blondes mit an freund und dann schwimmen oder segeln Arbeiten bei der Hitze - colophonius - 2006-07-21 Das Thermometer hier vor mir zeigt 36,7°C an. Ich sollte besser dazu sagen, dass gleich schräg vor mir auch mein 60/70er-Jahre Denon-Verstärker steht. An dem Ding kann man sich bald verbrühen so heiß wird es... egal bei welcher Lautstärke (bin knapp über Null wenn man so will) Arbeiten bei der Hitze - Bergabradfahrer - 2006-07-22 pppfffff Hitze?! ich war jetzt zwei Tage mim Kajak Wildwasser fahren und campen an der Isar ![]() hehehe Ansonsten streßt mich die Hitze zwar auch extrm,aber streeten geht immer! Arbeiten bei der Hitze - Dr. Dollar - 2006-07-22 bei mir is gard ne satte feier am laufen. es stinkt nach gras, wasserpfeife und alk...............................UND ES IS SO HEIS, DASS MAN FAST STIRBT egal, das nexte bier muss her! :mryellow: Arbeiten bei der Hitze - Poison :) - 2006-07-22 finds eigentlich (noch) erträglich....sobalds schwül wird halt ichs aber nimma aus ![]() i geh jetzt hackeln :waytogo: Arbeiten bei der Hitze - Elray - 2006-07-22 Also ich für meinen Teil bin grad von unserer Abifahrt in die Toskana zurückgekommen, fast 40 Grad im Schatten und schwüüüüüül bis zum verrecken, aber so ein Pool/meer, des hat scho was Arbeiten bei der Hitze - Philipp - 2006-07-22 Auf Arbeit lässt sich es aushalten, da wir schon um 6e anfangen zu arbeiten geht das, da ist es noch recht kühl ![]() Naja bin froh das ich nicht bei den Härteöfen in unserer Firma bin Arbeiten bei der Hitze - Red - 2006-07-22 Ich freu mich bei dem Wetter immer, wenn ich in den Keller gehen muss um was aus dem Lager zu holen, oder ins klimatisierte Meisterbüro, oder mit einem klimatisierten Firmenwagen quer durch Deutschland fahren darf. Unsere Abteilung hat zuviel Fensterfläche, das ist wie im Wintergarten, trotz Markisen ist es drinnen wärmer als draussen. Das einzige was verhindert, dass wir ersticken ist ein Baulüfter mit etwa einem halben Meter Durchmesser. |