![]() |
taugt der LR-satz? (excalibur DH) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: taugt der LR-satz? (excalibur DH) (/showthread.php?tid=31166) Seiten:
1
2
|
taugt der LR-satz? (excalibur DH) - kod - 2006-08-10 Singletrack bekommst doch heuer auch in weiß ich würd auch eher für die ST stimmen, richtig eingespeicht halten die schon einiges aus sonst halt 721 die Excalibur sind halt mordsmäßig breit aber auch so schwer taugt der LR-satz? (excalibur DH) - andi - 2006-08-11 Poison :) schrieb:hat jemand erfahrungen mit den felgen? mir ist so eine Felge am HR einmal kaputtgegangen! taugt der LR-satz? (excalibur DH) - Decolocsta - 2006-08-11 Nichts ist für die Ewigkeit....... taugt der LR-satz? (excalibur DH) - Poison :) - 2006-08-12 hab mir heute wie gesagt den satz geholt :3laugh: sun single track felgen auf veltec Dh naben (12mm/20mm) mit DT speichen um 170€ :waytogo: lg ![]() taugt der LR-satz? (excalibur DH) - Poison :) - 2006-08-14 im anhang meine 2 sätze... zum "normal fahren" die single track mit highroller 2,5 auf den mavic kommen schlammreifen (vorne beriets michelin mud) hinten kommt wohl ein wetscream 60a 2,5 für mich perfekt :p taugt der LR-satz? (excalibur DH) - slayer80 - 2006-08-15 kod schrieb:Singletrack bekommst doch heuer auch in weiß Excalibur hatte ich letzte Saison gezwungenermaßen hinten drauf, mußte nach jeder Abfahrt nachzentrieren. Das Alu ist da recht weich, würde ich lassen. Singletrack hatte ich vorne, die hat ne recht schrafkantige Felgenflanke, hatte dauernd Snakebites (mit bösen Stürzen zum Teil weil bei highspeed). Jetzt hab ich wieder die guten alten 321er, rockt! Naja, zum freeridern langen die Excalibur schon... sind voll leicht! (ohne Witz, die 321er ist schwerer) Muß mal wiegen, was meine krumme Excalibur wiegt... taugt der LR-satz? (excalibur DH) - Savage - 2006-08-15 slayer80 schrieb:Excalibur hatte ich letzte Saison gezwungenermaßen hinten drauf, mußte nach jeder Abfahrt nachzentrieren. Das Alu ist da recht weich, würde ich lassen. also die 321er hab ich jetz auch obn, wiegn tun sie 570 G. was sehr leicht is. Gehalten hat sie 5 monate. taugt der LR-satz? (excalibur DH) - MalcolmX - 2006-08-15 ned die xm321, die gute alte D 321 war gemeint ![]() taugt der LR-satz? (excalibur DH) - Timo - 2006-08-15 680g 321 N a t taugt der LR-satz? (excalibur DH) - Poison :) - 2006-10-07 haha...wir habens doch geschafft :p links des vo-lr von meim borther...letzde woche wagrain! rechts mein hinterrad, heute wagrain ![]() taugt der LR-satz? (excalibur DH) - MysticMan - 2006-10-07 Waren das beides Singletracks? ...das linke sieht man nicht so gut... ->Jedenfalls gute Arbeit! taugt der LR-satz? (excalibur DH) - Poison :) - 2006-10-07 beides singletrack... jeodch 2 mal nicht die felge "schuld" ![]() taugt der LR-satz? (excalibur DH) - pAz - 2006-10-08 ehrlich gsagt bin ich froh,dass bei mir vorne die felge nachgegeben hat sonst hätt ich womöglich schlimemre schäden an gabel oder rahmen,so kostets mich 20€ und passt wider! |