![]() |
Was fürn Dirtbike?? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was fürn Dirtbike?? (/showthread.php?tid=31391) |
Was fürn Dirtbike?? - Lordz - 2006-08-31 masira schrieb:nur zum verständnis, wer ist denn dieser "herr könig"? (ich verfolge diesen thread gespannt, da ich rätsel freund bin xD) Da herr König , wohlgemerkt eine ganz nette Person , besitzt die Zimmerei König , zimlich coole Zimmerei , Brave arbeiter , und gute und schöne arbeiten !!! Nur eins kann ich net glauben , dass der herr König da selbst im Dh Board schreibt !!! ![]() naja und vielleicht sponsort er uns ein bischen Holz für unseren mehr oder weniger Park !!! Lg Was fürn Dirtbike?? - mtb_king - 2006-08-31 an Lordz: sicha! gg i war nua einmal mit meim kleinen kösön dort(raffi) da andreas hat ja jetz voll viel in sei radl ringsteckt oda?? i bin des!:mryellow: Was fürn Dirtbike?? - mtb_king - 2006-08-31 nix falsch verstehn i bin da bua!!! Was fürn Dirtbike?? - mtb_king - 2006-08-31 woher kennt du eigentli mein vata???:confused: Was fürn Dirtbike?? - pAz - 2006-08-31 das würd mich j. auch interresieren ![]() Was fürn Dirtbike?? - mtb_king - 2006-08-31 wo is des parsch, wo du herkomst? pls ungefähr beschreibn Was fürn Dirtbike?? - Lordz - 2006-08-31 ja dein Vater hat scho viel bei uns gemacht !!! ( Pferde stalll usw. ) naja , des is glei bei mir in der nähe !! Musst mal vorbei schaun ! Na jut Was fürn Dirtbike?? - mtb_king - 2006-08-31 ah henökl oda? ihr habts ja auch an aussie(hund)? i war eh scho amal dort beim bülteman. is sau geil lg Was fürn Dirtbike?? - Lordz - 2006-08-31 ja henökl +g+ ja , wir haben vor ca 2 wochen an bagger da gehabt !!! Also is recht nett weiss net wann du dort warst Was fürn Dirtbike?? - Lordz - 2006-08-31 So zurück zum thema : Dirtbike !!! Ihr habts ja auch einen Dirt jetzt gebaut ?! I empfehle dir ,schau amal zum Bicycle in Graz , da findest sicher was tolles , da andi kann dir sicher was zu einem mehr als fairen Preis geben ! Was fürn Dirtbike?? - mtb_king - 2006-08-31 i weis da raffi f. hat erzählt. mei vata hat fotos gsehn wie grad da bagger einen tag da war. ja einen table. woher weist du des? ok werd i machn. is der andi da vakäufa? lg Was fürn Dirtbike?? - Lordz - 2006-08-31 ja und lg von mir richt ihm bidde aus ;-) Ja dein papa hats mir erzählt dass ihr was baut habts ;-) Is er cool da table ? Was fürn Dirtbike?? - mtb_king - 2006-08-31 wem? ja es geht. irgendwas passt net ganz. er geht zwar zum springen awa net gscheit. irgendwas kört beim absprung gmacht. Was fürn Dirtbike?? - mtb_king - 2006-08-31 mein drop am schöckl Was fürn Dirtbike?? - ferkface - 2006-08-31 Seas Markus. Hab gar nich gewust das du der Markus8061 bist! Wenst lust hast kannst ja nächste Woche mal runter kommen, dann kann ich dir den Park ja mal zeigen. lg andi |