![]() |
Ein alter Hase hat a paar Fragen (Bremse/Adapter - Gustav M) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Ein alter Hase hat a paar Fragen (Bremse/Adapter - Gustav M) (/showthread.php?tid=31610) Seiten:
1
2
|
Ein alter Hase hat a paar Fragen (Bremse/Adapter - Gustav M) - Pethem - 2006-09-23 ok, danke ihr habt mir echt sehr geholfen! ![]() schön zu sehen ist wie der georg seine posts schreibt. da fallt einem nur ein "some things never change" ^^ dennoch werd ich mich mal in der arbeit umschaun, nach einer 06 boxxer race, wenn das angebot stimmt poste ich nochmal. und mittlerweile spielt geld nimmer so eine große rolle als damals noch als schüler ![]() Ein alter Hase hat a paar Fragen (Bremse/Adapter - Gustav M) - ClemDMC - 2006-09-23 Jawoll, thoman gibt an aus, er is reich! *dawoiii* Ab nächste Woche werde ich deinen Reichtum auskosten! ![]() Is voi blöd wennst a zeit lang ned mehr aufpasst hast und dann wieder aufs laufende kommen magst... würd sagen wart noch bis de endgültigen Produktinfos für 2007 von de jeweiligen firmen zb. auf de Homepages verfügbar sind, dann kann man sich (bei de neuen Artikel) besser orientieren. Ich für mein Teil hab mich total in de RS Totem verschossen, die is ja soo hübsch! Aber ich wart auch noch auf detaillierte infos und auf a Freigabe vom Arzt! =P Ein alter Hase hat a paar Fragen (Bremse/Adapter - Gustav M) - Pethem - 2006-09-23 du lusche, komm vorbei trink ma an schnaps! (: und bring dei radl mit, ich montier ma a paar sachen ab, dann brauch ichs ned zahln bussi Ein alter Hase hat a paar Fragen (Bremse/Adapter - Gustav M) - Pethem - 2006-09-24 mir hats heut beim sturz den bremshebel von der hope rausgerissen. mit a bissi kraft hats gereicht ihn wieder reinzudrücken + dichtung meints das hält? hatte das schon wer? Ein alter Hase hat a paar Fragen (Bremse/Adapter - Gustav M) - mafa - 2006-09-25 hatte das öfters bei meinen alten grimecas hält nicht mehr so gut wie vorher, aber besser als gar nicht ums gscheit zu reparieren musst so eine art beilagscheibe (die natürlich keine normabmaße hat und daher nicht einfach im schraubenladen zu bekommen ist) austauschen bzw ein relativ guter pfusch ist diese auszubauen und gleichzuklopfen Ein alter Hase hat a paar Fragen (Bremse/Adapter - Gustav M) - Pethem - 2006-09-25 mafa schrieb:hatte das öfters bei meinen alten grimecas wo befindet sich da eine beilagescheibe???es war nur der hebel drausen und die dichtung rausgestülpt aber danke schonmal Ein alter Hase hat a paar Fragen (Bremse/Adapter - Gustav M) - mafa - 2006-09-25 ich schätz einmal dass hat etwa so ausgesehen: heben steht irgendwie nach vorne und so ein stössel mit einem gummibalg baumelt unmotiviert daran? dann hast den hebel mit kraft wieder reingedrückt und diesen stössel hats wieder durch diese "beilagscheibe" durchgedrückt die sitzt am ende des geberzylinders hab jetzt aber keine hope zerlegt dafür, ich geh nur von der annahme aus, dass das bei hope gleich gelöst ist wie bei den anderen herstellern Ein alter Hase hat a paar Fragen (Bremse/Adapter - Gustav M) - Pethem - 2006-09-26 mafa schrieb:ich schätz einmal dass hat etwa so ausgesehen: gummibalg war am stössel keiner dran. nur eine dichtung am geberzylinder dies verkehrt rum rausgestülpt hat. aber danke, ich werds mal so probieren wenns nicht hält dann bau ichs auseinander und photografiers ![]() |