![]() |
avid code: preis/lieferdatum? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: avid code: preis/lieferdatum? (/showthread.php?tid=32360) Seiten:
1
2
|
avid code: preis/lieferdatum? - Poison :) - 2006-10-30 die knapp 400€ sind mir trotzdem zu viel, wenn ich um unter 250,- einen satz neue juicy seven 07 bekomme! lg, thx @ all! avid code: preis/lieferdatum? - mantra - 2006-10-30 Poison :) schrieb:die knapp 400€ sind mir trotzdem zu viel, wenn ich um unter 250,- einen satz neue juicy seven 07 bekomme! Das seh ich auch so! avid code: preis/lieferdatum? - -Helge- - 2006-10-30 Poison :) schrieb:die knapp 400€ sind mir trotzdem zu viel, wenn ich um unter 250,- einen satz neue juicy seven 07 bekomme! Sollte ja auch keine Aufforderung zum Kauf, sondern nur eine Information sein!! ![]() Habe noch die Juicy 5, werde aber wohl auch noch umsteigen auf die ´07 Juicy 7 ! avid code: preis/lieferdatum? - Toni Styler - 2006-11-01 sorry für die frage:, aber gibts eigentlich nen krassen unterschied zwischen der juicy7 und der code? bezüglich bremskraft?, welche hat mehr kolben usw.? und was is eigentlich Fading. thx mal avid code: preis/lieferdatum? - Poison :) - 2006-11-01 ja...wird es geben/gibt es! allein schon wegen der mehranzahl der kolben und somit auch größere bremsbeläge! ganz zu schweigen von der standfestigkeit (standfest="kein fading" ![]() größer bremssattel=weniger hitzeentwicklung bzw. bessere ableitung! die juicy hat 2 kolben, die code 4 (pro bremse versteht sich) fading bedeutet, wenn durch starke hitzeentwicklung die bremskraft stark nachlässt bzw. sich der drukcpunkt verändert! lg kevin ![]() avid code: preis/lieferdatum? - Toni Styler - 2006-11-01 danke für den unterricht GG also bist du der meinung, dass sich der hohe aufpreis lohnt? oder kann man auch ziemlich gut mit den 7ern leben? avid code: preis/lieferdatum? - Poison :) - 2006-11-01 Zitat:also bist du der meinung, dass sich der hohe aufpreis lohnt? poison :) schrieb:die knapp 400€ sind mir trotzdem zu viel, wenn ich um unter 250,- einen satz neue juicy seven 07 bekomme! fahre jetzt seit einer saison die juicy7 und bin mehr als zufrieden! hol mir jetzt wieder die 07er juicy seven! lg avid code: preis/lieferdatum? - Specialized Bighit III - 2006-11-03 ich wär eigentlich auch für die juicy 7 aber is die frage ob das bike bei da juicy genauso leicht gestoppt werden kann wie bei der code ich hab diesbezüglich keine erfahrungen ..bin noch nie die juicy 7 gfahren erst die 5 naja mal schaun welche es werden ![]() avid code: preis/lieferdatum? - mantra - 2006-11-03 Juicy 5 und 7 sind ja quasi fast das Selbe! Stoppen tut ja fast jede Bremse gut. Der Unterschied liegt eher in den Rahmenbedingungen unter denen sie das (noch) tut. Da sollte die Code gegenüber der Juicy die Nase vorne haben?! |