![]() |
me-and my second half (video) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: me-and my second half (video) (/showthread.php?tid=33140) |
me-and my second half (video) - andi - 2006-12-13 p /-\ z schrieb:hier ein video von kevin (poison) und mir. lässig, lässig haben die Mädels des just4fun gmacht? oder für die schule? me-and my second half (video) - pAz - 2006-12-13 Zitat:oder für die schule? genau wird ein videoprojekt bis anfang juni... des is hald der erste test gwesn und wir habn uns was kleines zamgschnittn... freut,dass es gefällt.... me-and my second half (video) - skimp - 2006-12-13 as näxte moi wüü i a dabei sei!! me-and my second half (video) - $BlkMrkt$ - 2006-12-13 ay ay hmmmmm was soll ich sagen.... de powertwinnns kennen sich eh aus... wo habts de geschwindigkeit gelássen??war de nu daham im bett mit eurer kompression??;-) cooles video purschen aber naja sbg-unit two....sag i nur ay ay ay me-and my second half (video) - Toni Styler - 2006-12-13 mhm, fettes vid, passt eig eh alles gg,gfallt ma gut wennst zeit habts dann schneits as noch gscheit zam und es is ganz perfekt... mfg me-and my second half (video) - Charly82 - 2006-12-14 gscheid lässiges video! gfällt ma sehr gut! :waytogo: me-and my second half (video) - dragorossi - 2006-12-14 echt geil!! und sehr gut gefilmb!! me-and my second half (video) - pAz - 2006-12-14 danke,danke! me-and my second half (video) - Marco - 2006-12-14 saubane sach bua! ps: wenns fürs nächste video an starfahrer brauchts, sagts mir bescheid ![]() me-and my second half (video) - Poison :) - 2006-12-14 Zitat:ps: wenns fürs nächste video an starfahrer brauchts, sagts mir bescheid wieso? filmst du mich dann? :mrpurple: Zitat:saubane sach bua!donk da ![]() me-and my second half (video) - pagey - 2006-12-14 gefällt mir gut, vor allem gegen ende.....als es endlich aus is hhahhaaha na vor allem am ende sind paar sehr nette sequenzen die richtig lust auf dh fahren machen.... ![]() :waytogo: der gaisberg is was feines ! me-and my second half (video) - Poison :) - 2006-12-14 Zitat:.....als es endlich aus is hhahhaaha:lol: scherzkeks? :mrpurple: Zitat:paar sehr nette sequenzen die richtig lust auf dh fahren machen....wieso ein weinender gelber kopf? die saison ist noch ned aus ![]() Zitat:der gaisberg is was feines !allerdings! ich glaub du bist damals mitm nikki eh genau den weg gfahren? einer der lustigsten am gaissi :waytogo: greets kevin me-and my second half (video) - pagey - 2006-12-14 ja bekommt mir bekannt vor...leider nur eine abfahrt....wusste also nie was kommt und bin bissl verloren da runter geeiert ![]() me-and my second half (video) - Charly82 - 2006-12-15 pagey schrieb:ja bekommt mir bekannt vor...leider nur eine abfahrt....wusste also nie was kommt und bin bissl verloren da runter geeiert nu geiler is, wennst so a aktion in der nacht machst! da jagst einfach ins schwarze hinein, einfach geil! me-and my second half (video) - Philipp - 2006-12-16 Video gefällt mir, meiner meinung nach auch guter schnitt.... was ist das für ein lied?? hab das selbe von cypress hill aber in einer anderen version:confused: |