Downhill-Board
Macht das sinn? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Macht das sinn? (/showthread.php?tid=33567)

Seiten: 1 2 3 4

Macht das sinn? - fipu - 2007-01-09

Sinn machts ja eigentlich keinen, aber was solls!

Ich geh morgen auch gleich wiedermal bei den Euromillions mitspielen. Vieleicht gibts dann auch mal sowas...

Gibts in dem Fall Dura Ace noch mit Neunfach?

Macht das sinn? - Specialized Bighit III - 2007-01-09

yo olli :p
wird sicher ein geiles radl! steigen jetzt bei euch alle um auf intense.. hab ghört das sich da martin jetzt auch ein intense kaufen will?
Sad

Macht das sinn? - LosGlazos - 2007-01-09

JaWa schrieb:ja aber bitte kane Intense reifen!!!!Wink

warum nich bist du die schon mal gefahren ?

Das sind mit abstand die besten Reifen

Macht das sinn? - manfred - 2007-01-09

bin mal eine abfahrt auf den intense reifen unterwegs gewesen und war positiv überrascht, möchte die saison mal eine garnitur probefahren, muß nur no den oli anschnorrn, dass er mir welche gibt :twisted:

Macht das sinn? - Lordz - 2007-01-09

chris kovarik wirds ja wohl net umsonst fahren ne +g+

Macht das sinn? - fahne - 2007-01-09

hahahahahahahahaha doch genau das:mrpurple:

Macht das sinn? - JaWa - 2007-01-10

gfahren bin ichs selbst net, aber i hab mir nur sagen lassen, dass die Reifen ähnlich der Kenda Reifen im Trockenen sehr gut gehen aber sobalds nass wird, schmieren sie leichter weg als vergleichbare Maxxis Reifen.
Aber I glaub an den Reifen solls net scheitern Wink

Macht das sinn? - MS- Racing - 2007-01-10

also ich hab da einen Freund, der gehört hat wie jemand gesagt hat, dass unser Mechaniker dem Onkel Tom erzählt hat, dass der Cedric in Brasilien mit den Intense Reifen an unserem Bike (das er für die Zeitläufe verwendet hat) besonders schnell war und es kaum glauben konnte wie gut der Grip damit ist....

ausprobieren! die neuen FRO lights sind einfach geil!

Macht das sinn? - georg - 2007-01-10

Zitat:also ich hab da einen Freund, der gehört hat wie jemand gesagt hat, dass unser Mechaniker dem Onkel Tom erzählt hat, ....
Jetzt macht der Thread auf alle Fälle Sinn. Smile :lol:

Macht das sinn? - LosGlazos - 2007-01-15

Fertig ist es

Macht das sinn? - pagey - 2007-01-15

da san a paar schiache trümmer verbaut aber sonst a optischer leckerbissen...farbe hast auch gut gewählt Smile

hoff du hast a alarm-anlage Smile

heast wo is do schiach ausa da gobl bruckn und do hob i jo scho a aondere bestööd

Macht das sinn? - pagey - 2007-01-15

bist unschuldig weilst ja easton verpflichtet bist aber mit thomson können stütze und vorbau halt bei weitem ned mithalten Wink

Stimmt die sachen sind auch uuur schön aber ned gaanz so leicht

Macht das sinn? - Jac. - 2007-01-15

schaut irgendwie so aus, als wärs vorn sehr hoch, is ma grad aufgfalln, obwohl die werdn scho wissen was machen....echt gailes bike, wern da rüü und da steve sicher jede menge spass damit haben....und du natürlich auch, falls du des a fährst (hab des net so ganz mitbekommen)

seehr gail