![]() |
Marburg Bikepark - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Marburg Bikepark (/showthread.php?tid=34606) |
Marburg Bikepark - mankra - 2007-03-19 Wohli schrieb:Da wirst Augen machenIch laß mich überraschen. mafa schrieb:da könnt ma drüber redenDie Frage ist, ob die Gondeln schon regelmäßig fahren, oder vor der offiziellen Eröffnung nur Stundenweise. Marburg Bikepark - mario - 2007-03-19 wenn mei rad de woche kommt bin i a dabei Marburg Bikepark - JaWa - 2007-03-19 Als ich letztes Jahr auf der Rennstrecke das letzte mal gefahren binn, haben die Leute dort genau im Steinfeld Bäume gepflanzt!!!! Also wird wie ich annehme wohl eine neue Streckenfürhung entstehen! Marburg Bikepark - mankra - 2007-03-19 Die ersten paar Jahre kann man die Bäume als Kippstangen nehmen ![]() ![]() Marburg Bikepark - mario - 2007-03-19 i glaub so schnell werd ma net marburg fahrn wenns so weiter schneit. Marburg Bikepark - mankra - 2007-03-19 Schöckl ist steiler, da gehts auch mit mehr Schnee noch zu fahren. Marburg Bikepark - Shenyang - 2007-03-20 Hallo, in Marburg wird schon länger wieder gefahren. War dieses Wochenende am Sonntag unten und da war ne Menge los (Parkplatz fast voll). Wenn genug Leute sind (so wie dieses WE am Sa und So) dann fährt der Lift durch, ansonsten jede volle Stunde. Offizielles Bike Opening ist der 1. April. Grüsse Marburg Bikepark - mario - 2007-03-21 sehr geil bist du die wc strecke gefahrn?? find die soooo geil Marburg Bikepark - max@itsnotatoy.com - 2007-03-21 Ok, da werd ma wohl noch ein bisschen Geduld haben müssen. ![]() Webcam Marburg Bikepark - mario - 2007-03-21 i hoff des is vom vorjahr Marburg Bikepark - JaWa - 2007-03-22 @mario: eher nein!!! Bleibt nur zu hoffen, dass die Leute dort nicht nochmal angefangen haben zu Präparieren bzw zu beschneien! um noch ein paar schifahrer zu bekommen! wenn nicht wird sich der Schnee nicht solang halten! Wir hatten bei mir in Leitnitz am Montag fast 40 cm Schnee und ich glaub in Marburg wars nicht viel anders. Jedoch sind heut net mehr ganz 10cm übrig! hoff dass es so weiter geht dann wirds bald wieder gehen! Marburg Bikepark - mario - 2007-03-23 müss ma zum schöckel dort beschneit sicher niemand. außerdem fahr ma auf kana piste Marburg Bikepark - JaWa - 2007-03-24 Hab gestern dieses e-mail vom Betreiber in Marburg bekommen! Die situation ist so.wir haben jetzt so um die 60 cm schnee auf der piste.es ist jetzt regen angesagt aber ich denke nicht das es in 10 tagen moglich ist furs biken... du kanst auf unsehreh web page www.pohorje.org sehen wie die dinge so sind... wir horen uns schaut schlecht aus für ostern!!! Marburg Bikepark - mankra - 2007-03-24 Maribor muß der Schnee schon ziemlich weg sein, die flaschen Stückerl werden sonst recht anstrengend. Marburg Bikepark - mario - 2007-04-16 fahrt am we wer nach marburg? am schöckel ist ja revision und sonst hat glaub ich noch nichts offen wär cool wenn einige unten wären.. |