Downhill-Board
24H DH Zau[:ber:]g Semmering - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 24H DH Zau[:ber:]g Semmering (/showthread.php?tid=34823)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

24H DH Zau[:ber:]g Semmering - mankra - 2007-04-01

Ich habs nicht angefunden, wär nicht schlecht, wenn sich jemand vom Semmering melden würde.
Die Ameldung wurde für 0.00 angekündigt und nun 10h später ist nichts zu finden........

24H DH Zau[:ber:]g Semmering - schnur - 2007-04-01

die anmeldung ist erst von sonntag auf montag!Wink

24H DH Zau[:ber:]g Semmering - dermarkus - 2007-04-01

1.Aprill 00:00 Uhr ist aber trotzdem heute und ned erst von heute auf morgen Wink

24H DH Zau[:ber:]g Semmering - mankra - 2007-04-01

Dann hättens 24.00 schreiben sollen oder 2. April 00.00

24H DH Zau[:ber:]g Semmering - noox - 2007-04-01

Es ist zwar erster April. Aber so a gute Marketing-Idee wäre das auch nicht Big Grin

Wenn man die Id's von der Anmeldung zum Enduro-Challenge austauscht, dann kommt man auf die 24h-Anmeldungs-Seite. Allerdings steht da dann:

Zitat:Anmeldung für 24 Stunden Downhill
Für diese Veranstaltung sind leider keine Anmeldungen möglich

24H DH Zau[:ber:]g Semmering - mankra - 2007-04-02

Jetzt funkts.

24H DH Zau[:ber:]g Semmering - noox - 2007-04-02

Danke für's Erinnern. Um 23:58 ist's noch nicht gegangen, und dann hätte ich fast vergessen. Naja, ich hab die Anmeldung ja schon gestern Nacht per Konaktformular abgeschickt.

Wobei bei unserer Rangers-Alt-Herren-Truppe die Startreihenfolge eh eher nebensächlich ist... Big Grin

24H DH Zau[:ber:]g Semmering - Savage - 2007-04-02

So, noch ne blöde frage - muss sich jetz jeder aus unserem 4er Team dort anmelden und einfach den Identen Teamnamen eingebn, und jeder überweist dann die 65 €........
lieg ich da richtig....?

Ich nehme an. Ich hab allerdings alles auf einmal unter Angabe des Teamnamens überwiesen. Zahlt ja da Verein Smile

noox schrieb:Ich nehme an. Ich hab allerdings alles auf einmal unter Angabe des Teamnamens überwiesen. Zahlt ja da Verein Smile

Aha, jo stimmt, alles auf einmal Überweisn geht auch - wird einfacher für die Betreiber sein nehm ich an...
Ich bzw unser Team sind mal angemeldet - alles andere wird morgen besprochen bzw geld überwiesen.

SCHÖNE NACHT EUCH NOCH Wink

24H DH Zau[:ber:]g Semmering - mafa - 2007-04-02

angmeldet, einzahlt.....freu mi scho drauf!
wir warmduscher starten aber in am 4er team :p

24H DH Zau[:ber:]g Semmering - schnur - 2007-04-02

wie is des jetzt bei einem 2er? muss ich das formular 2 mal ausfüllen oder reichts 1 mal?:confused:

Kommt drauf an, ob'st alleine oder zu zweit im 2er Team fährst Big Grin :twisted:

Ich würd sagen 2 mal.

Jo, habs so gemacht das sich jeder mit seinen eigenen daten eingetragen hat, Teamname einfach immer der selbe und überweisung - auch alles auf einmal !

Mal ne kleine liste zum mitverfolgen;

Einzelstart
- mankra

2er Team

- Schnur

4er Team

- RoadrunnerHH, Savage, Nicht im Forum, Nicht im Forum
- Mafa, Ludwig, Bern, Nicht im Forum

6er Team

- Noox, Lois, rangertom, Jörg/theEar, Harry, Ingo (vorläufig)

edit: hab mir erlaubt zu editieren

24H DH Zau[:ber:]g Semmering - manfred - 2007-04-02

vielleicht gibts ja bald eine aktuelle starterliste online :3smirk: