![]() |
Sunn Radical Plus und Kern - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Sunn Radical Plus und Kern (/showthread.php?tid=35174) |
Sunn Radical Plus und Kern - Cannon - 2007-09-06 Doch, ist aber nur um 500 Euro günstiger als die günstige Komplettversion, die kommt auf 3099,- Es sind noch einige 07er Modelle lagernd, 08 hat sich nur von der Bestückung geringfügig geändert, der Preis steigt jedoch...... Wie gesagt nächsten Freitag sollte es da sein !! Greetz, Cannon Sunn Radical Plus und Kern - Sanchez - 2007-09-06 wie siehts 2008 mit dem preis fürs günstigere aus??? Sunn Radical Plus und Kern - Cannon - 2007-09-06 3099 Eier, wobe evtl. eine Pitkan Edition rauskommt, die kostet dann etwas mehr, aber das Fahrwerk ist praktisch ready to race..... Kann aber noch nichts genaues dazu sagen, ist erst in Planung........ Greetz, Cannon Sunn Radical Plus und Kern - Bruchpilot - 2007-09-07 Und von haus aus is es net ready to race:confused: Sunn Radical Plus und Kern - Mr.Scandalous - 2007-09-07 er meint dass du dir dann die einstellerei sparen kannst und direkt damit auf die piste kannst... Sunn Radical Plus und Kern - Jac. - 2007-09-07 des stellt sich vo selber ein oder wie?:eek: Sunn Radical Plus und Kern - Mr.Scandalous - 2007-09-07 nein ganz so einfach wirds nicht werden ![]() Sunn Radical Plus und Kern - Cannon - 2007-09-07 Nein, die Gabel wird gleich getunt und der Dänpfer auch, somit hast von Haus aus das optimale Fahrwerk. Natürlich kannst auch so gleich Rennen fahren, aber durchs Tuning hast halt das volle Potenzial des Bikes ausgeschöpft...... Greetz, Cannon Sunn Radical Plus und Kern - Bruchpilot - 2007-09-07 Da sollt ich aber vorweg angeben wieviel Gewicht ich hab (d.h. ganz so einfach ist es natürlich nicht oder irre ich mich) Aber an und für sich a gute Idee mit an guten Ansatz. Wieviel wirstn für getunte ansetztn. Weißt das vielleicht schon? Sunn Radical Plus und Kern - BATMAN - 2007-09-07 In Morzine fuhren dieses Jahr 4-5 Sunns rum. Weiße und braune. Die weißen waren wohl Vorserienmodelle und die braunen Serienmodelle. Sahen auf den ersten Blick wie Damenräder aus. Liegt wohl am geknickten Oberrohr und dass es neben einem M3 extrem zierlich wirkt, aber bei genauerem hinsehen schon nett. Allerdings waren sie auch nicht leichter als andere DHler. Zumindest zwei davon. Sunn Radical Plus und Kern - Cannon - 2007-09-07 Bruchpilot schrieb:Da sollt ich aber vorweg angeben wieviel Gewicht ich hab (d.h. ganz so einfach ist es natürlich nicht oder irre ich mich) Aber an und für sich a gute Idee mit an guten Ansatz. Wir brauchen Gewicht, Fahrstil, deine Vorlieben, wie halt beim normalen Tuning auch, dann wird abgestimmt. Wegen dem Preis muss ich erst telefonieren, kann echt noch nix genaues sagen, sorry......... Greetz, Cannon Sunn Radical Plus und Kern - dh-noob - 2007-09-07 Cannon schrieb:Wir brauchen Gewicht, Fahrstil, deine Vorlieben, wie halt beim normalen Tuning auch, dann wird abgestimmt.ihr nehmt die von sunn dann zum EK preis ab und verkauft die MIT tuning zum normelen VK... so fänd ichs toll ![]() Sunn Radical Plus und Kern - Cannon - 2007-09-08 Ganz zo wird sichs nicht aushehen aber es wird sicherlich nicht allzuviel mehr kosten..... Greetz, Cannon Sunn Radical Plus und Kern - Cannon - 2007-09-11 So, nun ists soweit, DIE ERSTEN SUNN Radical SIND da!!!!! Unglaublich geiles Bike!!!! So, muss sie aufbauen.... Gruss, Cannon Sunn Radical Plus und Kern - Stylo77 - 2007-09-11 fotos her !!! |