![]() |
Gibt´s des?? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Gibt´s des?? (/showthread.php?tid=3582) |
Gibt´s des?? - freakazoid - 2002-08-08 wie wüst denn in motor starten wenns bis zum dach im wasser steht, do bringst jo ned moi die tür auf ... Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Gibt´s des?? - theear - 2002-08-08 ja, in dem fall, is die Sachlage natürlich anders, aba eigentlich bin ich ja auch kein Versicherungstechnisch Beauftragter der sich damit auskennen muß oda ;-) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Gibt´s des?? - freakazoid - 2002-08-08 stimmt - wos ma do so lest muast di nur beim alk auskenna ... vielleicht kaunst ma a bissl wos lerna in leogang - weil i kenn mi ned so guat aus. ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Gibt´s des?? - theear - 2002-08-08 abgemacht, dann mach ma in Leogang den Anfänger Kurs und in Kaprun mach ma dann die Fortsetzung oder? ;-)) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Gibt´s des?? - freakazoid - 2002-08-08 und meisterprüfung beim weihnachtspunsch oder ? ![]() so i muas amoi was hckln. Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Gibt´s des?? - UiUiUiUi - 2002-08-08 sowas gibts in München als Studienfach "Saufen, aber richtig!" natürlich an der FH da wird mehr wert auf praxis gelegt ![]() ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro Gibt´s des?? - theear - 2002-08-08 i mach gerade einen Fernkurs, "Saufen ohne zu Kotzen in 4 Wochen!" Die erste Woche is des zachste aber die zweite is dann schon gegangen ;-)) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Gibt´s des?? - chilifresser - 2002-08-08 na ihr seid ma welche jetzt hab ich sowas a dreiviertel stunde net ins forum gschaut und was is i muß ma wieder 0 neue einträge durchlesen des geht ja net ! Gibt´s des?? - UiUiUiUi - 2002-08-08 richtig kotzen is a extra seminar. dummerweise is de teilnehmerzahl begrenzt die klos an der fh san net gross gnug ;-) ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro Gibt´s des?? - theear - 2002-08-08 was "0" neue Einträge dann stimmt oba was net!! ;-)) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Gibt´s des?? - chilifresser - 2002-08-08 ja i bin imstreß i mach 10 sachen gleichzeitig nur das i im forum asein kann i meinte 50 ![]() Gibt´s des?? - theear - 2002-08-08 aso i hab scho gemeint, dei PC spinnt a bissal ;-)) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Gibt´s des?? - theear - 2002-08-08 ja, 1 Stunde Therorie, 2 Tage praktische, aber ohne Übung schafts des ganze sicha net. I biete aber auch Trainingslager an, mußt nur was sagen ;-)) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Gibt´s des?? - freakazoid - 2002-08-08 i trainier scho moi. ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Gibt´s des?? - Old Anonym - 2002-08-08 wie , was so richtig mit Diplomprüfung und so??? welchen Titel hat man dann, wenn man damit fertig ist? Mag.bacchus oder was?! |