![]() |
Semmering -meetings 07 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Semmering -meetings 07 (/showthread.php?tid=35970) |
Semmering -meetings 07 - Mtb-Flo - 2007-06-28 Bin morgen definitiv oben. cu Semmering -meetings 07 - mafa - 2007-06-30 werd morgen (sonntag 1.7.) am nachmittag oben sein werd denk i net allein sein :p Semmering -meetings 07 - 444DH - 2007-07-04 Wer ist am Fr.(6.7.) am Semmering? Semmering -meetings 07 - Joga - 2007-07-05 Ich denk, ich werde am Samstag oben sein... Semmering -meetings 07 - entropie - 2007-07-05 ich werde morgen unten sein wenns net schüttet. Semmering -meetings 07 - schnur - 2007-07-05 entropie schrieb:ich werde morgen unten sein wenns net schüttet. Joga schrieb:Ich denk, ich werde am Samstag oben sein... interessante ansichtsweisen. ![]() achja. werd dieses wochenende semmering aussetzen. muss am samstag bis 1200 arbeiten und fahr dann dirten. ![]() Semmering -meetings 07 - CANFIELD Georg - 2007-07-05 Bin vorraussichtlich mitn Koch am Montag oben! Semmering -meetings 07 - entropie - 2007-07-05 haha hab ma jetz eh dacht dass des glei gfragt wird. also bei uns is so: richtung osten: obi richtung westen: auffi z.B. wenn bei uns wer nach wien fahrt: i fahr nach wien obi. Semmering -meetings 07 - Bijan - 2007-07-05 endlich wieder mein rad ![]() man sieht sich see ya whiiggggassss Semmering -meetings 07 - mario - 2007-07-05 bin warscheinlich am samstag oben Semmering -meetings 07 - Astarot - 2007-07-10 werd eventuell noch diese woche rauf fahren, bin anfänger und das erstemal am semmering, gibts was das ich beachten muss?? Ich mein Helmpflicht is so oder so klar, protektoren hab ich so oder so immer drauf etc wollt nur fragen obs as wichtiges gibt, was ich als neuling wissen solte Semmering -meetings 07 - pitchshifter.com - 2007-07-10 Zitat:erste mal am semmering, gibts was das ich beachten muss??3 Sachen fallen mir da ein: 1) Geh es gemütlich an - Du hast noch die ganze Saison vor Dir. 2) Wennst merkst, dass die Arme ein bißchen nachgeben, dann verlasse die DH Strecke und wechsle auf die FR / Family. Wer schwächelt nimmt leichter eine Bodenprobe. 3) Die berühmte letzte Abfahrt - da muss man wissen wann es genug ist. Also wenn einen die Euphorie dazu antreibt die letzte Gondel auf den Berg zu nehmen obwohl man eh schon den ganzen Tag unterwegs war, dann nimm eine leichte Strecke als Abschluß. Semmering -meetings 07 - Savage - 2007-07-10 Also, bin am WE auch oben, SA oder SO weiss ich noch nicht. Aber is neue Bike is heute kommen, Zettel an der Tür gehängt ![]() Semmering -meetings 07 - Astarot - 2007-07-10 pitchshifter.com schrieb:3 Sachen fallen mir da ein: 1) Geh es gemütlich an - Du hast noch die ganze Saison vor Dir. 2) Wennst merkst, dass die Arme ein bißchen nachgeben, dann verlasse die DH Strecke und wechsle auf die FR / Family. Wer schwächelt nimmt leichter eine Bodenprobe. 3) Die berühmte letzte Abfahrt - da muss man wissen wann es genug ist. Also wenn einen die Euphorie dazu antreibt die letzte Gondel auf den Berg zu nehmen obwohl man eh schon den ganzen Tag unterwegs war, dann nimm eine leichte Strecke als Abschluß. danke dir, is auf jeden fall schon mal gut zu wissen. Semmering -meetings 07 - schnur - 2007-07-10 Savage schrieb:...Aber is neue Bike is heute kommen, Zettel an der Tür gehängtwas isn worden?? ahja, die berühmte letzte abfahrt. da sollte einer mal einer einen fred aufmachen:mryellow: |