![]() |
leogang - rangerermässigung ?! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: leogang - rangerermässigung ?! (/showthread.php?tid=3619) |
leogang - rangerermässigung ?! - theear - 2002-08-12 ha, do bin ich aber gespannt, die dita auf an radl ;-) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam leogang - rangerermässigung ?! - jürGEN - 2002-08-12 i nehm mei 2. radl auch mit. i hoff i kann de edith (net de dita sondern mei freundin) davon überzeugen, dass sie den freeride versucht. problem: sie is noch nie so richtig mountainbiken gewesen... wie kann man also eine frau davon überzeugen, dass des absolut genial is? www.wot.at.lv leogang - rangerermässigung ?! - RideOn - 2002-08-12 sagen als belohnung gibts unten ein gratis bier!!! :-) In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich leogang - rangerermässigung ?! - dita - 2002-08-12 gehs langsam an mit ihr - erstes stück auf dem güterweg umfahren und dann wieder einsteigen... leogang - rangerermässigung ?! - jürGEN - 2002-08-12 da müsst ich ihr wohl eher einen ganzen biertransporter versprechen, damit sie mir da mit macht *g* www.wot.at.lv leogang - rangerermässigung ?! - theear - 2002-08-12 des spendier Ich, ich machs ihr sogar auf ;-) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam leogang - rangerermässigung ?! - pagey - 2002-08-12 najo der freeride is ja eh eigentlich nur wie auf der strasse fahren es geht halt leicht bergab....da wirds scho ka angst mehr haben....meine wird dort auch runter müssen ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! leogang - rangerermässigung ?! - RideOn - 2002-08-12 aber herr theear das tut man nicht bei freundinnen anderer biker In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich leogang - rangerermässigung ?! - jürGEN - 2002-08-12 ich werds auf jeden fall sicherheitshalber mit protektoren zupflastern *g* www.wot.at.lv leogang - rangerermässigung ?! - theear - 2002-08-12 auch kein Bier spendieren, wer mie kennt der was das i normalerweise mei Bier selber trink ;-) oiso es des eine ehre für deine Edith *gggggggg* und freundin such i sicha kanne mehr, hab e die MamaRAnger und unsere Kollektivfeundin (Insider) ;-) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam leogang - rangerermässigung ?! - RideOn - 2002-08-12 gebunden zu sein ist ein grund aber kein hinderniss!!!!!! Pass auf dei mädl auf!!!!!!!!!! In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich leogang - rangerermässigung ?! - theear - 2002-08-12 warm suchst a freundin ? ;-) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam leogang - rangerermässigung ?! - RideOn - 2002-08-12 *gg* wollt eigentlich den jürgen warnen, was das mim bier kaufen und öffnen, hört sich echt nach abfüllen an!!! :-) In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich leogang - rangerermässigung ?! - jürGEN - 2002-08-12 hätt ich auch nie geglaubt, dass ein mehrfacher vater anderen frauen nachstellt ![]() das mit dem bier werd ich ihr mal ausrichten. vielleicht gibt ihr das mut. www.wot.at.lv leogang - rangerermässigung ?! - RideOn - 2002-08-12 stimmt jez bin i ruhig!!! *ggg* sonst gibts in leogang watschn vom theear!!! *gg* In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich |