![]() |
nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt (/showthread.php?tid=36317) Seiten:
1
2
|
nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt - fettecobra - 2007-07-08 was hat er denn gmacht? und warum hat er keinen helm aufghabt?? gute besserung auch von mir ![]() nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt - fettecobra - 2007-07-08 was hat er denn gmacht?? und warum kanen helm?? gute besserung auch von mir ![]() nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt - hawaiiron - 2007-07-08 verdammt also ohne Helm am besten gar nicht mehr aufs Radl aufsteigen auch wenn man sich noch so sicher ist und weil wie wir leider in letzter zeit zu unseren bedauern sehen ist immer die Birn in Mitleidenschaft gezogen worden. auch von mir alles Gute und rasche Genesung, und hoffe es gibt bald gute Nachrichten zu seiner Besserung lg, rony nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt - Spucka - 2007-07-09 so mal a gute nachricht seit gestern is da georg raus aus der intensivstation, gerinnsel hat sich net mehr erweitert, werd ihn heut mal besuchen und dann mehr verlautbaren greets Spuki nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt - FLo33 - 2007-07-09 hawaiiron schrieb:verdammt also ohne Helm am besten gar nicht mehr aufs Radl aufsteigen auch wenn man sich noch so sicher ist und war nicht beim radlfahren, steht ja auch nirgends... ![]() nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt - mario - 2007-07-09 darf ma fragen wies genau passiert is? nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt - Charly82 - 2007-07-09 Gute besserung, Georgie!! nie ohne helm biken!!! a wenn mas 100x sagt.... nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt - Flo(w)rider - 2007-07-09 ich wünsche eine schnelle genesung PS.: blutgerinnsel is a heikle gschicht,...zum glück bist raus aus der intensivstation- nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt - Charly82 - 2007-07-11 Charly82 schrieb:Gute besserung, Georgie!! nie ohne helm biken!!! a wenn mas 100x sagt.... hab gehört, dass es gar ned beim biken war?!? wenn das stimmt, ist das natürlich mit dem helm entschuldigt! thumbs up, georg!! nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt - fipu - 2007-07-11 Wünsche auch ne gute Besserung! nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt - Spucka - 2007-07-11 war ihn jetzt besuchen geht im scho besser aber sei sturschädl tuatn holt no imma weh,aufstehen darf er schon, verträgt aber kein licht und auch kan Lärm,muß die woche noch ihm KH bleiben Offiziell is es beim radlfahrn passsiert ;(zu anderen ausführungen darf i nix sagen) greets Spuki nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt - colophonius - 2007-07-11 Ein Bekannter von uns hat sich offiziell auch sein blaues Auge zugezogen als er die Treppe heruntergefallen ist.. Gute Besserung an den Einspeichgott! |