Downhill-Board
Handschuh Beratungs thread - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Handschuh Beratungs thread (/showthread.php?tid=36692)

Seiten: 1 2 3 4

Handschuh Beratungs thread - klamsi - 2007-08-08

also i fahr jetzt seit 2jahren den TLD air glove....bin voll zufrieden.....schön leicht perfeckt für heisse tage.....des einzige was bei mir is das sich halt die gumistreifen von der innenfläche nach und nach ablösen aber die bruacht ja eh keiner......

werd ma jetzt wohl nu die xc gloves holen...hat mit denen scho wer erfahrung

Handschuh Beratungs thread - Tobi - 2007-08-08

fahr teilw. die xc hantsch von tld... also mir daugen sie scho mega!!...

Handschuh Beratungs thread - Sanchez - 2007-08-08

fingerlose? Wink Big Grin

Handschuh Beratungs thread - pAz - 2007-08-08

Zitat:nach einem halben Jahr haben sich die aufgelöst.

meine fox halten seit über 2 jahren ohne zeichen auf abnützung...

Handschuh Beratungs thread - Jac. - 2007-08-08

ich fahr gar keine handschuhe...ich verkier die dinger immer...:o und seit dem hab i ma eingredet das i mit net fahrn kann Wink > wirtschafliches denkenCool

Handschuh Beratungs thread - .maraio. - 2007-08-08

also fuer mich sind handschuh "verschleissteile" , die gehn halt einfach kaputt,
und ich brauch 2 paar pro saison...beim mx'n sogar mehr.
da waeren wir ja schon beim thema, aus der mx ecke gibts etliche gute handschuhe thor, alpinestars, no fear...

mir ist wichtig: duenn und eng anliegend

Handschuh Beratungs thread - klamsi - 2007-08-08

Zitat:mir ist wichtig: duenn und eng anliegend

gefühlsecht halt...darauf komts an... :3wink:

Handschuh Beratungs thread - panoko16 - 2007-08-08

Ach ja, weil jetzt mehrere schreiben, dass sie "Handbeschwerden" kriegen stellt sich natürlich die Frage ob der Lenker passt?
Vieleicht zu viel nach hinten geneigt? Wird die Handinnenfläche nicht gleichmäßig belastet?
Das alles sollte auch bedacht werden!

Handschuh Beratungs thread - radlfoara - 2007-08-09

also ich persönlich find die Oneal Sniper a net so schlecht,sie zeigen zwar jez schon abnutzungserscheinungen aber i glaub des liegt auch am Lenker bei mir.
und i find mit dem Preis von 26 € und einem coolem designCool kann i sie nua weiterempfehlenBig Grin

Handschuh Beratungs thread - freestylegott - 2007-08-12

also ich fahr mit ganz dünnen bmx handschuhen,...haben zwar keine knöchelprotektoren oder so sachen aber solche taugen mir am meisten! bei ein paar stürzen auch beim freeriden sind sie weder gerissen oder sonst irgendwas ich finde sie einfach nur top,...vorallem bei einen preis von 20 €(Marke: Bycicle Union)

Handschuh Beratungs thread - kowa1981 - 2007-08-12

hab mir jetzt die fox bomber pro mit carboneinlage gekauft.
top dinger und man schwitzt überhaupt nicht...

Handschuh Beratungs thread - Loki - 2007-08-12

ich fahre ne kombi aus amazing toys griffen und handschuhe von madhead (is so ne hausmarke von louis)

Handschuh Beratungs thread - Timbo - 2007-08-14

woah... langsam geht mir des richtig aufn piss... ich kann meine finger kaum noch bewegen und war heut gradmal auf unserem track hier in der nähe unterwegs! ca 4std fahren.... und meine hände schaun ungefähr so aus

des brennt bestialisch >_<

Handschuh Beratungs thread - klamsi - 2007-08-14

tja....is bei meinen zarten händchen ned anders......aber dagegen gibts glaub i ka wundermittel....

Handschuh Beratungs thread - fipu - 2007-08-14

Da hab ich keine Probleme. Ich habe 10 Jahre wettkampfmässig gerudert. Ich habe an diesen Stellen nur noch Hornhaut!Big Grin