![]() |
hobby wm 2007 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: hobby wm 2007 (/showthread.php?tid=36862) |
hobby wm 2007 - .maraio. - 2007-09-06 Poison :) schrieb:keine ahnung...auf der livecam sieht man nur schnee sind gerade wieder zurueck, habens nicht mal bis hin geschafft... saalbach zufahrt war gesperrt, regen und sturmböen ohne ende, murenabgänge und alles schlammig, noch dazu getopt mit einem zuckerguss den wir im winter oft vermisst haben... :eek: ![]() haben uns entschlossen nicht teilzunehmen, obwohl die vorfreude riesig war, es ist einfach zu schiaaaach! viel glück denjenigen die trotzdem fahren ! hobby wm 2007 - Poison :) - 2007-09-06 shit!!!! habt ihr nachgefragt was aus den verbindlichen reservierungen wird?? scheisse...hab mich so gfreut hobby wm 2007 - klamsi - 2007-09-06 is die frage obs dann überhaupt stattfindet...... hobby wm 2007 - .maraio. - 2007-09-06 Poison :) schrieb:shit!!!! ...also die 3 nächtigungen die wir gebucht und schon bezahlt haben, bekommen wir nicht zurueck, da bei nichtanreise 100 % stornogebühren anfallen. Den packagepreis für liftkarte und teilnahme, schreib ich grad eine mail, ob sich da was machen lässt... Vieleicht schauts ja morgen und samstag anders aus, mit den streckenbedingungen, aber laut wettervorhersage tut sich da net viel, und ausnahmsweise glaub ich das mal... hobby wm 2007 - Poison :) - 2007-09-06 package scheint kein problem zu sein: Zitat:Hallo Kevin, lg hobby wm 2007 - .maraio. - 2007-09-06 Poison :) schrieb:package scheint kein problem zu sein:danke... oh, die klingen zuversichtlich, vielleicht wirds ja no was... hobby wm 2007 - The REVO G - 2007-09-06 bin heut nach wagrain gfahren ma a gabel zum ausleihen DANKE STEF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann net fahren war doch a schand i was des klingt a bisserl crazy aber i werd ma des anschauen er sagt ja sunny days an gegen jetzt an aber i versteh an jeden der sagt des tu i ma des net an !!!! i hab mi as ganze jahr drauf gfreit und die vorfreude is amal die schönste freid und a jahr will i anett warten the revo g hobby wm 2007 - pAz - 2007-09-06 dann viel spass ![]() lg patrick hobby wm 2007 - Poison :) - 2007-09-06 wünsch allen die fahren viel glück und spass! :waytogo: muss aufgrund meiner gesundheit leider cancel´n! lg kevin hobby wm 2007 - Kaz - 2007-09-06 Hallo, hab gerade mit einigen Fahrern gesprochen, die gerade beim Trainieren sind. Auf den ersten 100 Metern liegt bodenbedekt Schnee, was anscheinend jedoch kein so großes Problem ist. Die Strecke ist daher momentan um dieses Stück verkürzt. Morgen sollte es lt. Wettervorhersage auch wieder besser werden. Die Schneefallgrenze steigt schon. Nach Möglichkeit wird der Start dann wieder nach oben verlegt. Unsere Leute sind rund um die Uhr auf der Strecke und leisten sensationelle Arbeit. Schöne Grüße aus Saalbach Hinterglemm Kaz hobby wm 2007 - The REVO G - 2007-09-06 hab gehört das heut schon a paar wilde voll trainiert haben wie die wilden streckenführung ?? the revo g hobby wm 2007 - noox - 2007-09-06 http://salzburg.orf.at/magazin/studio/streaming/stories/42056/ Salzburg Heute im Internet -> 6.9.2007 -> Mountainbike Saalbach Bei mir ist's nur im IE gangen. hobby wm 2007 - The REVO G - 2007-09-06 danke noox aber i glaub des kann sogar ganz lustig werden nur ans was i a ihab ma a zimmer organisiert thanks mario the revo g hobby wm 2007 - pachauer - 2007-09-06 Ich bin heute Mittag in Saalbach Hinterglem angekommen. Entgegen einer Radiomeldung war die Zufahrt nach Saalbach nicht gesperrt. Allerdings hat mich der Schnee schon etwas überascht. Vor allem die Menge. Die Schneegrenze ist knapp über dem Ort. Auf der Mittelstation glaubt man dann endlich, dass der Winter eingebrochen ist. Über einen halben Meter Schnee und angeblich soll es noch die ganze Nacht so weiter gehen. Die Schneefallgrenze steigt allerdings. Morgen solls dann auch etwas wärmer werden. Obwohl ich mit dem Schnee ganz gut zurecht komme und es schade finde, sieht derzeit so aus, dass der Start des Downhills für das Training und die Quali am Freitag herunter verlegt wird. Wenn das Wetter nicht besser wird soll auch das Rennen von weiter herunten gestartet werden. Ich finde die Strecke nicht schlecht. Trotzdem wird zu befürchten sein, dass viele das Wetter abschreckt und nicht wie geplant zum Rennen kommen. Aber sehen wir mal, wies morgen weiter geht. Also: lasst euch nicht abhalten nach Saalbach Hinterglem zu kommen!!!!! Hier gibts die ersten Fotos vom "Snowdownhill" in Saalbach Hinterglem: http://vulkanlandbiker.at/gallery/Saalbach-Hinterglem-Hobby-WM lg.gerd. hobby wm 2007 - mike - 2007-09-06 yeah!!!!!!!! und des anfang september....i glaub i pack die powderlattn a ein!!! bin morgen a am start...wär ja schad wenn i in windisch "umsunst" sooft in da lettn glegn wär :-) wie schauts n mitn parken aus und wo is der glemmtalerhof?! falls nu wer online is heut #mfg michi |