![]() |
Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? (/showthread.php?tid=38370) |
Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - cyberuhu - 2008-01-05 TT-WaTcHeRs ChRiS schrieb:Servus Michael.. Servas, an Wagrain kann i mi noch sehr gut erinnern. War einer der besten Bike-Tage dieses Jahres... leider weiss i nimma wie dein Bike ausschaut! :2rolleyes: Ja, Pics sind immer willkommen. Sicher können wir uns mal wo treffen (aber ned zum Biken - weil zu kalt ![]() CU Michael P.S.: Es gibt noch wesentlich mehr Biker (speziell Downhiller) aus Gmunden - aber vermutlich haben sie den Post hier noch nicht gelesen. Oder traun sich nicht zu schreiben... ![]() Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-01-05 Habe mir schon gedacht das es sicherlich mehr geben wird... Okay ich mal mal die Pic kleiner und stell sie mal rein... der neue Frame hängt ja schon in meiner Zangl-Garage vor kurzen sind die Teile eingetroffen wie Gabel, Kurbel, Steuersatz, Sattel + Stütze, Steckachse für hinten, Box-guide, Innenlager, Vorbau, Lenker, und und und... Wie gesagt kompletter neu Aufbau es handel sich um ein Commencal VIP Supreme (Super Team) .... Cedric Garcia fährt unter anderem auch Commencal Grüsse @ Treffen können wir ohne Probs mal machen... wenn einige kommen denk ist sicher lustig Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - Tobias - 2008-01-05 cyberuhu schrieb:Oder traun sich nicht zu schreiben...jo i zum Beispiel ![]() TT-WaTcHeRs ChRiS schrieb:Cedric Garcia fährt unter anderem auch Commencalhe - ned nur da Gracia ![]() ![]() Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-01-05 Tobias schrieb:jo i zum Beispiel @ im Sommer immer gnuag Zeit in Altmünster verbring --> das stimmt wohl *g* @ he - ned nur da Gracia --> hab ja eh geschrieben unter anderem ... ![]() da tobi is a guada monn; der gehört dazu *gg* zumindest weis ich wo man ihn treffen kann... hehe @ tobi bist du am 8.1. beim Chris im Shop? Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - Tobias - 2008-01-05 TT-WaTcHeRs ChRiS schrieb:@ tobi bist du am 8.1. beim Chris im Shop?nein... muas mi jo um andere Dinge kümmern z Zt Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-01-06 So nun hab ich mal Zeit gefunden um mal Pics meines Aufbaus zu posten. mein altes Bike Univega Ram 9 DH mit einer Monster T war immer zufrieden. [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-01-06 Beginn des Aufbau vom neuen Bike Commencal VIP Supreme [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-01-06 werde wieder mal Pics posten..... [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] Cheers... muss die nächsten Teile ordern..... HRR :twisted: Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs MaDdIn - 2008-01-06 Boa he, des schaut owa echt cool aus bis jetzt ![]() Wird sicher a nettes Teil... Ajo, i bin jo a aus Gemundien... Greez MaDDin B. aus G Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - EvilKnievil - 2008-01-07 Griaß eng! tja oiso i bin a von der anderen seite des sees, oiso a aus Ebensee! Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - loidle1 - 2008-01-08 He scho 2 emseeer *g* aber es gibt jo nu viel mehr de in feuerkogel rocken... Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-01-08 [ATTACHMENT NOT FOUND] :p :p :p :p :p Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - loidle1 - 2008-01-08 alles deine? Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - radlfoara - 2008-01-08 wos isn die ganz linke für eine??? Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-01-08 sk8a schrieb:wos isn die ganz linke für eine??? Ist ne Junior T 170mm Federweg SSP |