Downhill-Board
4Cross Koppl - Ergebnisse - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Downhill Rangers (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: 4Cross Koppl - Ergebnisse (/showthread.php?tid=40238)

Seiten: 1 2 3

4Cross Koppl - Ergebnisse - Poison :) - 2008-04-26

Zitat:jetzt bräucht ich nur noch bilder von mir :p

damit kann ich dienen, müsst mir schön langsam eine gegenleistung einfalln lassen :lol:

4Cross Koppl - Ergebnisse - xxFRESHxx - 2008-04-26

Biker753 schrieb:jetzt bräucht ich nur noch bilder von mir :p
nr. 710? dann hab ich eins. is aber ned gscheid scharf...

4Cross Koppl - Ergebnisse - Biker753 - 2008-04-26

heheh donke schey

4Cross Koppl - Ergebnisse - Poison :) - 2008-04-26

die ersten 2 sind versorgt, viel spass mit den pics Wink

habt bitsche bissl geduld jungs (PM), hab die nächsten tage nicht viel zeit-kann bissl dauern!

lg kevin

4Cross Koppl - Ergebnisse - flying circus - 2008-04-27

war echt geil das rennen und hat irrsinnig viel spaß gmachtSmile
freu mich schon aufn august...da geht noch wasRolleyes Big Grin

...und hat wer von zufällig von mir auchn foto? startnummer wär 742 gwesenRolleyes Smile

4Cross Koppl - Ergebnisse - xxFRESHxx - 2008-04-27

eins hab ich. is hald auch ned so der hammer. der poison hat bestimmt noch bessere.

4Cross Koppl - Ergebnisse - noox - 2008-04-27

Wenn ihr bei allen Fotos der Gallery Koppl in die Überschrift bzw. Tags schreibt, dann sind so alle Koppl-Bilder zu finden:

www.dh-rangers.com/gallery/showgallery-cat-all-si-koppl4xrace.html

Kevin hat ja schon einige raufgeladen.

4Cross Koppl - Ergebnisse - flying circus - 2008-04-27

baaaast....dankeSmile

4Cross Koppl - Ergebnisse - pagey - 2008-04-27

auf der seite vom koppler club gibts auch schon eine ganzer menge teils sehr feiner fotos... -> http://www.mountainbikers.at/index.php?option=com_wrapper&Itemid=57

p.s.: sensationelles event wenn man an an die trostlosigkeit so mancher rennen der verganenen jahre denkt und das starterfeld war wahnsinn ... danke an alle leute die das in koppl ermöglicht haben und auch die die mitgeholfen haben wie z.b. das startgate mitbringen, usw...

4Cross Koppl - Ergebnisse - pAz - 2008-04-27

cooles rennen,war lässig zum zuschaun !!!:waytogo:

4Cross Koppl - Ergebnisse - racersau_266 - 2008-04-27

muss mich auch den andern anschließn

super rennen wetter war ja auch top anders als angesagt Tongue

und danke an die vielen helfer an, auf und neben der strecke

hoffe es läuft im august dann weider alles so gut und sturzfrei

ps:wenn jemand bilder der 704 oder 744 hat kann sich gerne melden.danke

4Cross Koppl - Ergebnisse - pAz - 2008-04-27

schreib dem poison ne PM und schau in dem link oben von pagey u. XXfreshXX

lg

4Cross Koppl - Ergebnisse - Roberto - 2008-04-27

kennt wer diesen extrem motivierten Streckenposten, der auf so vielen Fotos drauf ist - der, der gleich am Ende der Startgeraden, beim großen Double gestanden ist - ich glaub, der hatte sogar ne TRÖÖÖÖTE in der Hand *gggg*

4Cross Koppl - Ergebnisse - mAsKeD - 2008-04-28

Roberto schrieb:kennt wer diesen extrem motivierten Streckenposten, der auf so vielen Fotos drauf ist - der, der gleich am Ende der Startgeraden, beim großen Double gestanden ist - ich glaub, der hatte sogar ne TRÖÖÖÖTE in der Hand *gggg*

Manche behaupten sogar gesehn zu haben wie er diese benutzte!!!

4Cross Koppl - Ergebnisse - Tobias - 2008-04-28

also das Rennen war echt seeeehr fein. Bin im August sicher wieder dabei (da werden sich vorher hoffentlich noch einige Trainingstage auf der Bahn ausgehn bis dahin)

Die Bahn war auch perfekt hergerichtet... ist sich alles noch besser ausgegangen vom Schwung her als die letzten Wochen

Das Level in der Elite Klasse war unglaublich hoch - ok, ich bin absolt kein 4Xer normalerweise und von dem her war das für mich nicht verwunderlich daß ich komplett hintennach gefahren bin. Aber man hat schon gemerkt, daß da bis auf einige wenige Ausnahmen das komplette Starterfeld massive BMX-Bahn und Gate Erfahrung hat Wink

alles reine 4X und BMX Spezialisten - und der "Mittelbau" der sonst auch hin und wieder dabei ist hat leider komplett ausgelassen Wink bleibt also zu hoffen, daß beim August-Rennen die Funclass a weng mehr Starter hat und in der Elite nicht "nur" die Top Fahrer 2/3 des Feldes ausmachen...