![]() |
Happy Birthday Powertwins - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Happy Birthday Powertwins (/showthread.php?tid=40920) |
Happy Birthday Powertwins - pAz - 2008-06-18 DANKE an alle!!! Zitat:waschechte Twins also?fix oida Zitat:Wieder ein Jahr älter und weiserälter scho,des andre ned so sicher :yay: Zitat:Und wer is jetzt der ältere ???i natürlich.hab erm 2 minuten (wie meistens am radl ![]() ![]() Zitat:feierts bravda könnts euch ganz sicher sein,keine sorge... müsst i ned bis fr.nu lernen wär i wohl jetzt ned in der lage hier was zu schreiben ![]() am fr.gibts nua a gaß und des is voiiiiigaß :beer: lg pAz Happy Birthday Powertwins - Poison :) - 2008-06-18 thx a lot!! :waytogo: Zitat:... endlich 18 hehea scherzal? schön wärs ![]() feiern? ja....wobei ich auf an rausch echt gar ka lust hab :lol: Zitat:Zitat:hahaha, den vorsprung den ich da im KH gebn hab hab ich schon 100mal am radl eingholt :lol: Zitat:bleibts so schnell und gebts weiterhin ordentlich gas!!falsch ![]() ![]() mei größter wunsch is die saison verletzungsfrei fertigzufahren lg kevin ps: älter, aber um nix gscheider is da paz ![]() Happy Birthday Powertwins - grisch - 2008-06-18 I schlog vor, dass ins CAVE gehts zum Feiern ![]() ![]() Happy Birthday Powertwins - pAz - 2008-06-18 hab dacht des muas i für die,die grad im büro a wurschtsemmerl als mittagessn habn fotographieren. von oma-express ![]() Happy Birthday Powertwins - skimp - 2008-06-18 was is des rechts oben? die mischung von torte + pizza vorverdaut und aufgrund einer angehenden alk-vergiftung vom körper wieder abgestoßen? Happy Birthday Powertwins - pAz - 2008-06-18 guckst du hier Happy Birthday Powertwins - Marvin Tille - 2008-06-18 :birthday: euch beiden Happy Birthday Powertwins - grisch - 2008-06-18 pAz schrieb:hab dacht des muas i für die,die grad im büro a wurschtsemmerl als mittagessn habn fotographieren. Es war a kornspitz mit wurscht, übrigens. A bissal a esskultur muss ja sein. Aber mit dem geburtstragsmenü kann's natürli ned mithalten. Interessant wird wohl auch des im Kuvert sein. Da wird sich indirekt a da revoG drüber freun ![]() Happy Birthday Powertwins - pAz - 2008-06-18 oder ein lokal/gusswerk fr. nachts ![]() Happy Birthday Powertwins - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-06-18 :grouphug: --> :wine: --> :dine: Viel Spass beim feiern... und bleibt weiterhin unfallfrei.. grEEtz aus OÖ Happy Birthday Powertwins - Poison :) - 2008-06-18 Zitat:Viel Spass beim feiern... und bleibt weiterhin unfallfrei..weiterhin? wenn ich weiterhin so unfallfrei (egal ob cave oder Dh track) bleib wie bisher, fahr ich heuer nicht mehr viel :lol: danke @ all! stef, bist ja nur neidisch! ![]() grisch, guade idee ![]() Happy Birthday Powertwins - grisch - 2008-06-18 pAz schrieb:oder ein lokal/gusswerk fr. nachts Ah, i versteh scho! Do woar i letztes jahr a. Bin gar ned so arg aufgefallen, trotz meines damaligen zahrten alters von 27. :mryellow: Happy Birthday Powertwins - Poison :) - 2008-06-18 du woast am final act? :eek: :lol: Happy Birthday Powertwins - pAz - 2008-06-18 da kevin nämlich auch hahahahaha:twisted: Happy Birthday Powertwins - klamsi - 2008-06-18 ui...des schaut aber scho nach 2wöchiger verletzungspause aus :twisted: |