![]() |
Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) (/showthread.php?tid=42629) |
Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - der koch - 2008-11-10 der schnur ist auch nicht zu unterschätzen, wenn der trainieren und kondi:twisted: tanken würde wäre er sehr schwer zu biegen. auch von den sehr schnellen hier im board. Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - tribune - 2008-11-10 gCorp3 schrieb:gibts eig. gute Dirter im Board auch?? nagl ??!! Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - smoe - 2008-11-10 alta i biag mi vor lachen.. so ein zacher fred :2rolleyes: ps. habts den brody vergessen.. der ghört zu die ultra drifter hier.. https://www.dh-rangers.com/gallery/showphoto-photo-3557-cat-500-ppuser-8124-sl-b.html Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - mario - 2008-11-11 smoe schrieb:alta i biag mi vor lachen.. so ein zacher fred :2rolleyes: yeah,this is the way to going sideways!!!!!!!!!! Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - mankra - 2008-11-11 Verstehe ich den Threadtitel richtig, daß ein Fahrer umso besser ist, je höher seine Sprünge sind? D.h. also, Bender ist der Beste Biker of the world :twisted: :twisted: :twisted: Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - florian - 2008-11-11 @ smoe Den brody, den kovarik, darf ma echt nid vergessn. Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - mantra - 2008-11-11 mankra schrieb:D.h. also, Bender ist der Beste Biker of the world :twisted: :twisted: :twisted:Na das steht ja eh außer Frage ![]() Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - noox - 2008-11-11 mankra schrieb:Verstehe ich den Threadtitel richtig, daß ein Fahrer umso besser ist, je höher seine Sprünge sind?Naja, man darf net vergessen, dass unsereins schon fast 20 Jahre mehr Zeit gehabt hat, um sich über solche Fragen Gedanken zu machen. Und dabei haben wir festgestellt, dass es wurscht ist und wichtig ist, dass man Spaß dabei hat. Wobei der Spaß schon größer ist, wenn man besser ist ![]() Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - dolcho - 2008-11-11 so falsch find ich das gar nicht mit der sprunghöhe. ich rede von sprüngen nicht von drops ! und die meisten leute die man in bikeparks so sieht, würden sich bei sprüngen, die einen ordentlich rauskicken (2m oder mehr über abspungkante) ordentlich abschießen oder es erst gar nicht probieren. flachgeshapte tables kann hingegen fast jeder springen Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - fipu - 2008-11-11 dolcho schrieb:so falsch find ich das gar nicht mit der sprunghöhe. So gehts mir. "Normale" Tables sind eigentlich nicht so mein Problem, aber Doubles, oder weite Tables, da setzt bei mir der Überlebenstrieb ein und zieht die Bremse... ![]() Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - georg - 2008-11-11 Der beste Biker ist Chuck Norris. Damit hat sichs. Wenn der über nen Kicker fliegt verpaßt er euch Ultraroundhousenosekickasssuperkillkicks dass euch Hören und Sehen vergeht. ![]() Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - worship_mud - 2008-11-11 chris janisch! hell yeah.... gibt's von dem eigentlich was neues? nix mehr "corratec world team"???? der muesste doch eigentlich langsam in 'nem top team (SC Syndicate, Trek,...) untergekommen sein??? Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - grisch - 2008-11-11 worship_mud schrieb:chris janisch! hell yeah.... hat doch unter anderem namen olympisches gold in bmx, bodenturnen und dressurreiten gewonnen, oder nicht? hab ich halt gehört Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - degoe - 2008-11-11 ich glaube mann soll diese frage ehr so stellen: wer ist schnell bei einen rennen und wer schaut schnell aus...lol. (wenns naturlich um dh oder 4x fahren geht) anders musste mann es in katogorien unter bringen ...hoch ehr im high jump,schnell bei dh rennen und 4x, am meisten tricks bei dirten. wurde ich sagen. mfg Degoe Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) - Vuntzam - 2008-11-11 dh.fr.fiebre schrieb:Ich bin noch nicht lange im forum und 3,7569m ![]() |