![]() |
Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Happy Birthday!!!!! Ranger Twins (/showthread.php?tid=4263) |
Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - theear - 2002-09-17 ja ich natürlich, ich kann ja auch besser Rad´l fahren!!!! **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - babi - 2002-09-17 jo sicha aber du beisst di so in hintan weil i jetzt so a geiles avator büdl hob du wirst mich noch anflehen Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat- und Euch weil er einen Sinn für Humor hat. Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - TiSpOkEs - 2002-09-17 ach nö ![]() ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - andi - 2002-09-17 hab i was versäumt?? dacht da gehts um Alk??? Wer will der kann. - Wer nicht will muss. ***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen*** **************** N A G E L N E U ***************** Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - theear - 2002-09-17 ja ich will haben, das is gemein, naja dann tu ich mein stieglfassl wieder hinein, dann pass ma wieder zusammen ;-) **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - babi - 2002-09-17 tztz und wenn du erst erfährst dass vielleicht dieser ball in meinem besitz is ihhihihihih ich sagte vielleicht !!!*fg+ Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat- und Euch weil er einen Sinn für Humor hat. Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - M@tzki - 2002-09-17 Von mir auch gleich alles gute!!!! beim nächsten Forumstreffen nehmtsas mit und dann stoß ma mit den kleinen an!!! hehe Frog mi wos leichtas!!! Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - theear - 2002-09-17 hahah, ja sicher oba net weinen, wenns da dann auf´n Downhill oder Freeride davon fahren ;-)) **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - Ronsn - 2002-09-18 jo ich schließ mich auch an und wünsch den beiden alles gute! --> stolzes mitglied der sandler- allianz!! Frog mi wos leichtas!! ![]() Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - niZo - 2002-09-18 alles gute! und tuts die zwei beiden schön bald mal auf die radeln setzen wir brauchen ja schließlich mal weltmeister! mfg ![]() ![]() Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - RideOn - 2002-09-18 alles gute für die beiden und euch natürlich!! !!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ' Und a riesige a nu !!!!! **** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ **** Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - theear - 2002-09-18 do kannst dir sicher sein, die räder stehen schon bereit, mit echter Fimoco Federgabel (weis nicht genau ob man die so schreibt) Magura Bremsen, und spezial Rahmen ;-) gibt es nur 3 davon *gg* **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - klammsi - 2002-09-18 Happy Birthday!! Alles gute zum Geburtstag ihr zwei!! und immer schön viel essen damit ihr groß und stark werdest und später mal downhillen tuts!! mfg klammsi Es gibt Lüt dia gibts gar ned!! Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - incredibledave - 2002-09-18 häppy börsdäy !!! bin auch zwilling, weiss das die recht anstrengend sein können ![]() das wird aber noch schlimmer *hehe* hab nämlich schon 18 jahre erfahrung mit eltern nerven, eure twins werden das bestimmt noch perfektionieren... wir sind ja im zeitlater des internets also, alles gute compadres!! ![]() ![]() www.daskomitee.com Happy Birthday!!!!! Ranger Twins - GO BIG - 2002-09-18 Auch von mir alles gut an die Twins und an alle die an ihrer zeugung beteiligt waren! ![]() Ps:die beiden Kleinen werden bestimmt mal Stiegl-Extremisten! Gründer und Vorsitzender der Headbanger-Allianz |