![]() |
Intense M6 Evo - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Intense M6 Evo (/showthread.php?tid=43660) |
Intense M6 Evo - xxFRESHxx - 2009-02-15 muzzLe schrieb:naja ich hoff mal, dass es verschiedene ausfallenden zum kaufen gibt, is ja bei austauschbaren nicht die welt sowas anzubieten ... wenn nicht wärs schon sehr seltsam. die paar gramm die man sich da erspart ......du weißt was die intense ausfallenden kosten? da ist es mir schon lieber ich kann das einfach verstellen und muss nicht womöglich zusätzlich $150 ausgeben oder mich im vorhinein entscheiden wenn ich noch nicht weiß was mit besser taugt. wobei der rahmen aber sowieso noch meilenweit von der serie entfernt ist und es somit eh relativ sinnlos ist sich schon gedanken über sowas zu machen. Intense M6 Evo - nicolais2000 - 2009-02-15 @sethimus..... ich hab mir nur das bild angesehen..... Intense M6 Evo - Flo(w)rider - 2009-02-15 sethismus, wieso bist du eigentlich immer so agressiv?:o sin alle ultra coolen mtb-freeride.de leut so? lg Intense M6 Evo - Sethimus - 2009-02-15 Flo(w)rider schrieb:sethismus, wieso bist du eigentlich immer so agressiv?:o sin alle ultra coolen mtb-freeride.de leut so? ich aerger mich halt ueber leute die immer alles nur portionsweise vorgesetzt bekommen wollen ohne sich einmal selbst um infos zu kuemmern (was sich in diesem fall durch einfaches durchlesen erledigt haette...) Intense M6 Evo - stephan- - 2009-02-15 Flo(w)rider schrieb:sethismus, wieso bist du eigentlich immer so agressiv?:o sin alle ultra coolen mtb-freeride.de leut so? Er hat doch damit völlig recht, die paar Zeilen zu lesen hätten den Typen weniger Zeit gekostet als das stellen der Frage samt warten auf eine Antwort. Intense M6 Evo - pAz - 2009-02-15 man kann aber auch mal was überlesen oder was nicht verstehen wenns auf englisch ist oder nicht? Intense M6 Evo - stephan- - 2009-02-15 pAz schrieb:man kann aber auch mal was überlesen oder was nicht verstehen wenns auf englisch ist oder nicht? Laut seinem Posting hat er sich die Seiten schon sehr genau angesehen. Wenn er sagt, dass er es nicht verstanden hat, würde hier sicher keiner meckern oder sowas... aber scheinbar war er einfach zu faul zum lesen und da hat Seth dann einfach die passende Antwort drauf gegeben. Intense M6 Evo - Sethimus - 2009-02-15 pAz schrieb:man kann aber auch mal was überlesen oder was nicht verstehen wenns auf englisch ist oder nicht? deswegen hab ich ihn gefragt ob er kein englisch kann... Intense M6 Evo - DasMatti - 2009-02-16 Also das neue M6 gefällt mir um einiges besser als das bisherige. Technisch find ich die neuen Features auch recht cool - Ich denk die Ausfallenden halten schon genug. Nur das die Cola Dose jetzt noch dünner gemacht worden ist, find ich persönlich bedenklich. Weiß jemand schon was, obs vllt wieder ne Neuauflage vom M3 geben wird? ride on matti Intense M6 Evo - nicolais2000 - 2009-02-16 Sethimus schrieb:ich aerger mich halt ueber leute die immer alles nur portionsweise vorgesetzt bekommen wollen ohne sich einmal selbst um infos zu kuemmern (was sich in diesem fall durch einfaches durchlesen erledigt haette...) jungs was seid ihr denn alle so unentspannt.... wenn es dich ärgert dass ich nicht alles durchgelesen habe, dann geb gefälligst keine Antwort und lass die dummen Kommentare.... denk dir einfach... was ein idiot und gut..... Du bist doch mit dem alter bestimmt schon aus der hyperaktiven, hormongesteuerten phase raus, oder hast du deine Innere Ruhe noch nicht gefunden... tip: hör mit radfahren auf und probier mal joga Intense M6 Evo - Dominik_sp - 2009-02-16 Genau das denk ich mir auch oft, herumstenkern muss nicht sein. Wenns stört einfach drüberlesen.... Zum Intense: Mir gefällt das Neue auch viel besser als der Vorgänger, einfach ein geiles Teil :rock: Intense M6 Evo - smoe - 2009-02-18 http://falllineproductions.blogspot.com/2009/01/intense-uzzi-2009-back-to-roots.html neues uzzi Intense M6 Evo - Decolocsta - 2009-02-18 Hach, das ist doch mal ein feines Teil......verdammt gefällt mir das gut. Intense M6 Evo - pAz - 2009-02-18 sehr feines teil!:waytogo: Intense M6 Evo - Brody - 2009-02-19 einfach herrlich ![]() |