![]() |
Weltcup in Vallnord, Andorra Live - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Downhill Rangers (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: News (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Weltcup in Vallnord, Andorra Live (/showthread.php?tid=45047) |
Weltcup in Vallnord, Andorra Live - klamsi - 2009-05-17 Alles klar, thx Die musik ist wirklich sch$&%§#, vor allem kumts immer dann wen da Barel grad was zu erzählen hat. Funktioniert der Chat heute nicht, oder nur bei mir ned? Weltcup in Vallnord, Andorra Live - noox - 2009-05-17 stimmt, immer beim barel. Chat geht bei mir auch nicht. Weltcup in Vallnord, Andorra Live - pAz - 2009-05-17 leider wenig cams. freu mich trotzdem auf hills sieg ![]() Weltcup in Vallnord, Andorra Live - klamsi - 2009-05-17 Gesamtwertung bei die damen is hoass ![]() Weltcup in Vallnord, Andorra Live - noox - 2009-05-17 Ergebnis Weltcup Downhill Vallnord, Andorra, Frauen: 1. Sabrina Jonnier FRA (2.41:58) 2. Emmeline Ragot FRA (3,47 Sekunden zurück) 3. Tracy Moseley GBR 4. Céline Gros FRA 5. Myriam Nicole FRA 6. Mio Suemasa JPN 7. Floriane Pugin FRA 8. Melissa Buhl USA 9. Fionn Griffiths GBR 10. Anais Pajot USA 11. Emelie Siegenthaler SUI 14. Petra Bernhard AUT 18. Anita Molcik AUT Weltcup in Vallnord, Andorra Live - klamsi - 2009-05-17 Startliste wens interessiert. Weltcup in Vallnord, Andorra Live - noox - 2009-05-17 Ergebnis Weltcup Downhill Vallnord, Andorra, Herren: 1. Steve Peat GBR 2. Gee Atherton GBR 3. Greg Minnaar RSA 4. Michael Hannah AUS 5. Justin Loev NZL 6. Nick Beer SUI 7. Brendan Fairclough GBR 8. Bryn Atkinson AUS 9. Josh Bryceland GBR 10. Steve Smith CAN 11. David Vazquez Lopez ESP 12. Chris Kovarik AUS 13. Dan Standbridge GBR 14. Filip Polc SVK 15. Samuel Plenkinsop NZL 60. Markus Pekoll AUT 72. Georg Sieder AUT 75. Boris Tetzlaff AUT Sam Hill hatte einen Crash. Sah man zwar nicht bei der Freecaster-Übertragung, aber Peaty meinte beim Interview, dass er gecrashte sein muss, da er Staub am Trikot hatte. Mickael Pascal (6. Quali-Zeit) vorne einen Patschen. Weltcup in Vallnord, Andorra Live - pAz - 2009-05-17 hill stürzte glaub ich bei der "kante" weil einige die hände hochrissen,als er verschwand... Weltcup in Vallnord, Andorra Live - noox - 2009-05-17 Ich glaub wenn er da stürzt ist er aber mehr als 5 Sekunden hinten - bis er da sein Bike wieder hat... oder? Aber da Warner meinte auch - er scrubed diese Kante... Da Hill hat jetzt aber schon einige Stürze bei Rennen gehabt. Aber da Peat braucht eh keine Worldcups mehr gewinnen - hat eh schon genug. Aber die WM heuer würd ich ihm echt vergönnen! Weltcup in Vallnord, Andorra Live - koan - 2009-05-18 noox schrieb:Ich glaub wenn er da stürzt ist er aber mehr als 5 Sekunden hinten - bis er da sein Bike wieder hat... oder? Aber da Warner meinte auch - er scrubed diese Kante... war ein ziemlich heftiger abgang vom Hill: http://dirtmag.co.uk/worldcup/category/Videos/sam-hill-andorra-crash Weltcup in Vallnord, Andorra Live - noox - 2009-05-18 Also doch... "no - no - no" ![]() Hab ich mir net gedacht, dass er bei dem kurzen Kurs 5 Sekunden holen hätte können... Weltcup in Vallnord, Andorra Live - xxFRESHxx - 2009-05-18 des hat ja alleine schon gute 8 sec gedauert bis er wieder auf der strecke war und dann war noch der komplette schwung weg. der is a viech, vor allem duad si der a nie weh. war ja ned grad langsam an der stelle. Weltcup in Vallnord, Andorra Live - Poison :) - 2009-05-18 heftig, wäre eine bombenzeit geworden :eek: Weltcup in Vallnord, Andorra Live - xxFRESHxx - 2009-05-18 Littermag schrieb:In Sam's own words at the finish: 'I am just glad to be alive.'is halt scheisse für ihn für die geesamtwertung. ein 31. platzt tut da richtig weh. Weltcup in Vallnord, Andorra Live - pAz - 2009-05-18 oidaaaaaaaaa halt die fresse. andere denken nach stürzen wie den bei der WM oder diesen hier nedmal ans weiterfahren und er kommt ins ziel mit 0,5 bzw. 5 sek. rückstand :2eek: |