Downhill-Board
Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Downhill Rangers (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm (/showthread.php?tid=45053)

Seiten: 1 2 3

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - noox - 2009-05-14

Schladming kostet auch nur einen Euro mehr als Semmering. Ungefähr soviel wie die beiden anderen mit der Vergünstigung.

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - noox - 2009-05-14

Wahnsinn: Schon über 160 Anmeldungen! Ich glaub letztes Jahr waren es zwischen 70 und 80 insgesamt.

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - klamsi - 2009-05-14

noox schrieb:Schladming kostet auch nur einen Euro mehr als Semmering. Ungefähr soviel wie die beiden anderen mit der Vergünstigung.

ois kloar. Smile

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - pAz - 2009-05-14

160??
dachte da an ca. 50 maximal Smile

Und das, obwohl sich auch einige die Gravity-Card holen werden.

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - ²³Faban²³ - 2009-05-14

ähm..

sind da saisonkarten auch inbegriffen bei der aktion?

ansonsten echt geile aktion, die ihr da auf die reihe gebracht habt! respeeekt

cheerz

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - DocGravity - 2009-05-14

Jallah Jallah! Das nenn ich doch mal eine gute Idee. Da freut sich das Geldbörserl. Und das Forum über neue Mitglieder Wink

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - noox - 2009-05-15

²³Faban²³ schrieb:ähm..
sind da saisonkarten auch inbegriffen bei der aktion?
ansonsten echt geile aktion, die ihr da auf die reihe gebracht habt! respeeekt
cheerz

In Wagrain gibt's bis 10 Juni (glaub ich - steht auf der Seite mit dem Formular) sowieso eine Vergünstigung für Saisonkarten (weiß aber nicht wie hoch).

Und soweit ich weiß gilt die Vergünstigung in Leogang und Saalbach-Hinterglemm auch für Saisonkarten. Wenn du es unbedingt wissen willst, kann ich nochmals nachfragen.

Sie gilt aber NICHT für die Gravity-Card!

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - noox - 2009-05-15

In Leogang gilt sie auch für Saisonkarten. In Saalbach habe ich jetzt nicht extra nachgefragt, aber erstens ist es ein Kartenverbund und zweitens lese ich das aus dem Mail heraus - alle Karten bis auf Gravity und bereits vergünstigte Karten.

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - noox - 2009-05-16

206 Anmeldungen!

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - pyrosteiner - 2009-05-16

Spitzen Sache, Lob und Anerkennung an die Organisatoren!

Sowas ist hier bei uns in Deutschland scheinbar nicht möglich, da heisst es nur maximal Geld scheffeln, schlechte Gegenleistung und leere Versprechungen.

Ich kauf mir dieses Jahr auch keine Saisonkarte hier mir sondern fahr lieber in die Nachbarländer.

PS: Schladming hat die Sommerkarte - mich hats letztes Jahr schier umgehaun was da alles inkusive ist.

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - pAz - 2009-05-16

Zitat:PS: Schladming hat die Sommerkarte - mich hats letztes Jahr schier umgehaun was da alles inkusive ist.
right.
glaube zu wissen,dass es bei "ausgewählten" pensionen mit der sommercard eine gratis tageskarte dazu gibt!
ob das auch schon bei einer übernachtung gilt weiß ich nicht,müsst man sich erkundigen.

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - terrorkitty - 2009-05-16

hallo,
bin zusammen mit meiner frau auf einen usernamen angemeldet!
bekommen wir beide vergünstigungen oder nur pro usernamen?
bin nämlich im juli für 2 wochen in leogang!
danke

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - noox - 2009-05-16

Garantieren kann ich's nicht. In der Vergangenheit haben sie aber nur auf die Namen geschaut - nicht auf den Usernamen - also denke ich, dass das egal sein wird.

Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm - DirtMerchant - 2009-05-16

ansonsten is a zweiter account ja ned so teuer Rolleyes