![]() |
cantisockel ausbaun - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: cantisockel ausbaun (/showthread.php?tid=4547) |
cantisockel ausbaun - pagey - 2002-10-04 da bleibt nur die sogenannte arschbremse ! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € cantisockel ausbaun - BoB - 2002-10-04 oder schuh zwischen reifen und sattelrohr..... Now listening to: Fear Factory - What Will Become cantisockel ausbaun - jevgeny - 2002-10-04 fahrst halt brakeless is eh in zumindest bei den bmxer cantisockel ausbaun - Joker - 2002-10-04 aber ned hinten -------------------------- Poker Mountain Sports cantisockel ausbaun - TiSpOkEs - 2002-10-04 alles schon ok hol morgen die sockel im laden und noch ne schelle fürn sattel dann ist fertig. bis auf die federgabel. ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() cantisockel ausbaun - JohnnyZoo - 2002-10-05 oh gott, macht hier ne panik wegen so nem sch.... cantisockel, aber feder gabel is nich ok ![]() wie wolltest du denn ohne gabel fahren? dauerwheelie? what you see, ignore it, believe suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm. cantisockel ausbaun - TiSpOkEs - 2002-10-05 hö? egal nu hab ich alles. ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() cantisockel ausbaun - EasyRider - 2002-10-05 flatland-bmx-er fahren auch ohne hinterradbremse und nur vorn manche fahren auch ganz ohne ![]() ![]() Mitglied der Bender League cantisockel ausbaun - Joker - 2002-10-05 flatland ist auch kein bmx -------------------------- Poker Mountain Sports cantisockel ausbaun - FunkyFoes - 2002-10-05 hehe, naaja, für schwuchteln passt es schon, haben hier auch ein paar, die haben alle handtücher um den lenker gewickelt, um den schweiß wegzuwischen cantisockel ausbaun - EasyRider - 2002-10-05 ich glaub manche flatland-bmx-er haben mehr drauf als du je haben wirst ![]() ![]() Mitglied der Bender League cantisockel ausbaun - Joker - 2002-10-05 gähn gähn ! zuviel zeit ? -------------------------- Poker Mountain Sports cantisockel ausbaun - EasyRider - 2002-10-05 irgendwie schon hab zuviel langeweile is aber trotzdem so wenn ich denen bei uns mal so zusehe die können schon einiges ![]() ![]() Mitglied der Bender League cantisockel ausbaun - Joker - 2002-10-05 hehe ! na stimmt scho, da gibts schon ein paar checker, mir wärs zu langweilig am boden zu bleiben..... aber: jedem das seine ! -------------------------- Poker Mountain Sports cantisockel ausbaun - FunkyFoes - 2002-10-05 was hat schwul mit skill zu tun ??? hab ja nich gesagt das die schlecht fahren... Edited by FunkyFoes on 2002-10-04 20:47. |