![]() |
NIE WIEDER FORMÜLLA - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: NIE WIEDER FORMÜLLA (/showthread.php?tid=4571) Seiten:
1
2
|
NIE WIEDER FORMÜLLA - Chris - 2002-10-05 He, das war krasse tschechische Handarbeit! NIE WIEDER FORMÜLLA - BoB - 2002-10-05 also bei mir schaut das schon nach einem stück aus. hast du da irgendwas unternommen? ich denk, ich werd denen die bremse mit einem netten brief schicken. zusammen mit einer 2. bremse gleicher bauart, die ich nun wirklich nichtmehr benützen will...... werd zwei 4racings als ersatz verlangen ![]() Now listening to: Crematory - Trugbilder NIE WIEDER FORMÜLLA - DH-Rooky - 2002-10-06 Warum hast sie ned scho längst gegen was anderes ausgetauscht? Bist sicher, daß die 4Racing recht viel besser verarbeitet is und, daß sie dir die überhaupt ersetzen. Vielleicht machen sie's wie HC und sagen du bist Schuld weilst des Bickal runtertan hast ![]() @Chris: Zitat:krasse tschechische Handarbeit Des is ja des Problem bei den Rahmen ![]() ![]() NIE WIEDER FORMÜLLA - BoB - 2002-10-06 "Warum hast sie ned scho längst gegen was anderes ausgetauscht?" naja, ham ja bisjetzt halbwegs funktioniert..... Ich glaub nicht, daß man soviel falsch machen kann, daß einem der Bremssattel platzt. ![]() Hab sogar noch ziemliches schwein gehabt, bin am selben tag damit im strassenverkehr unterwegs gewesen...... Now listening to: Crematory - Trugbilder NIE WIEDER FORMÜLLA - freakazoid - 2002-10-07 welche formula war des ? rein intressehalber. hab nämlich vorne auch noch eine .... suche Boxxer oder ähnliches Teil eventuell im Tausch gegen Mr.T ![]() NIE WIEDER FORMÜLLA - BoB - 2002-10-07 des is a gute frage...... ich habs schnell eingescannt. so ein scanner is schon praktisch und nicht nur für bilder geeeignet ![]() hab auch gleich den riss markiert. Now listening to: Boo Ya Tribe/Faith No More - Another Body Murdered NIE WIEDER FORMÜLLA - freakazoid - 2002-10-07 jetz haben wir was gemeinsam: meine schaut a so aus. des dürfte irgendso a 98er modell sein ! wennst unbedingt wieder eine willst - pm ![]() suche Boxxer oder ähnliches Teil eventuell im Tausch gegen Mr.T ![]() NIE WIEDER FORMÜLLA - BoB - 2002-10-08 formula hat mir grad per email geschrieben, daß sie die bremsen kostenlos ersetzen werden, aber nur gegen das gleiche modell. Ich will mit so einem ding aber nicht mehr fahren! *grrrrrrr* Ist doch verständlich, oder nicht? Now listening to: Life Of Agony - Through And Through NIE WIEDER FORMÜLLA - BoB - 2002-10-14 Hallo! Hab grad den ersatz für meine hinige bremse per UPS zugestellt bekommen. Immerhin eine evoluzione. sieht und fühlt sich sogar ganz brauchbar an ![]() Muss sagen, auch wenn die qualität nicht immer zufriedenstellend ist, immerhin sorgen sie sich um ihre kundschaft. sie haben auch ziemlich flott auf meine emails geantwortet. Ich tu zwar immer gern und viel auf firmen schimpfen ![]() Muss ja auch mal sein. wollt ich nur fairerweise mitteilen. Now listening to: Hole - Celebrity Skin NIE WIEDER FORMÜLLA - Chris - 2002-10-14 Eine Evo? Hab dacht die haben sie schon alle eingeschmolzen ![]() _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! NIE WIEDER FORMÜLLA - freakazoid - 2002-10-14 na. sowos bremst sogar zeitweis nu. wohlgemerkt "zeitweise" ![]() knacks-knacks forever ![]() NIE WIEDER FORMÜLLA - Chris - 2002-10-14 ![]() Ich kann mich noch gut an Lackenhof erinnern. Bei der 3. Abfahrt war ich dann nur noch mit HS33 am Hinterrad unterwegs ![]() _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! NIE WIEDER FORMÜLLA - freakazoid - 2002-10-15 i war bis vor kurzer zeit mit formula 140er am hinterrad unterwegs ... eigentlich hat die immer blockiert - oiso im grunde a enorme bremsleistung ![]() knacks-knacks forever ![]() |