![]() |
Gabel; Doppelt oder einfach ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Gabel; Doppelt oder einfach ? (/showthread.php?tid=4631) |
Gabel; Doppelt oder einfach ? - Clavicula - 2002-10-08 naja, kann halt sein, das dann das Steuerrohr mitkommt, dann is net nur gabel soner auch Rahmen put, abba ich will mal net den Teufel an die Wand malen, würd auch zur Marzocchi greifen und dann halt dem hinteren Fw angleichen, also Super T....oder gleich monster ![]() ![]() ![]() ![]() Gabel; Doppelt oder einfach ? - EasyRider - 2002-10-08 asso ana monster find i a bissl übertrieben aufn freerider ![]() ![]() ![]() Mitglied der Bender League Gabel; Doppelt oder einfach ? - noohm - 2002-10-08 wenn du eher ein touri bist dann würd ich eher zu irgenaner Boxxer greifen.... --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren Gabel; Doppelt oder einfach ? - Clavicula - 2002-10-08 bah, der war wieder zu langsam für euch wie? die ![]() ![]() ![]() hab mir noch überlegt das weiter auszuführen, habs abba gelassen mit der Hoffnung einen Erklär-Post machen zu können, hat geklappt....hätts abba net gedacht ![]() ![]() Gabel; Doppelt oder einfach ? - FunkyFoes - 2002-10-08 ??? kapier ich nich www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S. Gabel; Doppelt oder einfach ? - noohm - 2002-10-08 ahhh ja i mein anstatt super t ---> boxxer und zwar ohne smilies --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren Gabel; Doppelt oder einfach ? - RideOn - 2002-10-08 ![]() ![]() ![]() ![]() !!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ' Und a riesige a nu !!!!! **** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ **** Gabel; Doppelt oder einfach ? - FunkyFoes - 2002-10-08 achso, also supr und das steuerrohr kommt mit oder gleich ne boxxer dann bleibts steuerrohr dran, gell??? www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S. Gabel; Doppelt oder einfach ? - noohm - 2002-10-08 ne ah boxxer ist leichter und deswegen zum freeriden besser. Alles klar ? --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren Gabel; Doppelt oder einfach ? - FunkyFoes - 2002-10-08 schon, aber bei der reißt auch net das steuerrohr ab, weil die magnesiumbrücken vorher zerfetzen ![]() www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S. Gabel; Doppelt oder einfach ? - Clavicula - 2002-10-08 sow as nennt man Mülltrennung ![]() abba den hast du mire echt in den Mund gelegt ![]() ![]() Gabel; Doppelt oder einfach ? - yoo - 2002-10-08 wie wärs denn mit ner 2002er shiver sc ? Gabel; Doppelt oder einfach ? - Cru Jones - 2002-10-08 Die ist halt dem Heck in Sachen Federweg ziemlich unterlegen. Gabel; Doppelt oder einfach ? - yoo - 2002-10-09 mhmmm..... *ratter*... Gabel; Doppelt oder einfach ? - dichter84 - 2002-10-09 solang ´de nich viel mehr als 2 meter springt hält auch ´ne Z 1. Aber theoretisch müsst auch die super T gehn, wozu ich raten würde! Hab auch bereut dass ich ´ne Z1 ganommen hab anstatt gleich was richtiges! |