![]() |
Biker aus Krems und Umgebung - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Biker aus Krems und Umgebung (/showthread.php?tid=46369) Seiten:
1
2
|
Biker aus Krems und Umgebung - mAsKeD - 2009-08-19 der koch schrieb:@leogang: ich frag mal bei meiner "chefin" nach, aber die ist zur zeit etwas unlocker wegen meinem neuen baby - cadillac eldorado tc 5l v8 die gerüchte stimmen also das der herr koch ein zuhälter auto gekauft hat xD Ich bin auch aus krems!? Für geführte touren und spotcheck!? achja stuffen hupfen war gestern bei uns gibts soviel geile trails!!! ;P können uns ja mal treffen und gemeinsam gas geben... Biker aus Krems und Umgebung - der koch - 2009-08-19 hab mir auch schon eine puff´n zugelegt, will ja nicht unvorbereitet sein wenn ich mal mit dem caddy über den gürtel cruise:p Biker aus Krems und Umgebung - mAsKeD - 2009-08-20 der koch schrieb:hab mir auch schon eine puff´n zugelegt, will ja nicht unvorbereitet sein wenn ich mal mit dem caddy über den gürtel cruise:p echt??? welche??? Ich hoffe doch ein smith&wesson revolver der würde am besten zum auto passen auserdem gibts keine ladehemmungen... Biker aus Krems und Umgebung - mAsKeD - 2009-08-20 Otto schrieb:Geiles Teil!!! Welches Baujahr? um 91ig wen ich richtig informiert bin!!! Also keiner mit haifisch flossen... ![]() Biker aus Krems und Umgebung - brodie rowdy - 2009-08-20 CANFIELD Georg schrieb:ICh bin auch aus Krems/Mautern Na geh Schurl! Jetzt hast das verraten und der Koch hat sich so bemüht das keiner weis was dürn... is! ![]() P.S.: bin ebenfalls von der kremser Rocker-Partie rund um Koch, Masked, Otto usw. ![]() Drop it hard, Oida! Biker aus Krems und Umgebung - skram - 2009-08-20 Fahrt´s ihr den normalen Wanderweg von der Fesselh.... oder gibt´s da ein paar geheime Trails in Dürn... ?:mrblue: Biker aus Krems und Umgebung - m4Kr0 - 2009-08-20 freut mich auf jeden fall, dass so viele kremser biken ![]() wenn ihr wollt können wir ja mal alle nach dürn.... fahren Biker aus Krems und Umgebung - brodie rowdy - 2009-08-20 Otto schrieb:Donauradwanderweg nach Spitz und wieder retour und als Hardcoreeinlage dann die 5Stufen bei der Schiffanlegestelle (ist ein Geheimtip!) Ottl du geiler Hund! Ich glaub ab sofort kann ich deiner besseren Hälfte gar nicht mehr in die Augen schaun ohne rot zu werden!!:eek: Biker aus Krems und Umgebung - m4Kr0 - 2009-08-20 keine sorge, ich kenn sowohl die trails als auch die schilder in dürn..... dann müssen wir eben mal ein donauradwanderweg meeting machen ![]() Biker aus Krems und Umgebung - brodie rowdy - 2009-08-20 Otto schrieb:....ich könnt natürlich jetzt sagen:"hab ich von ihr gesprochen"!?......kannst ihr eh in die Augen schauen, aber halt nicht zu tief - also schon in die "echte"!*gg* Zumindest kann mich dann voll aufs biken konzentrieren wenn mit nicht das Budget ab sofort halbiert wird!! :confused: Biker aus Krems und Umgebung - CANFIELD Georg - 2009-08-22 @brody rowdy: he oberschlauberger-hab es eh zum editieren versucht das Superzauberwort-is aber nicht mehr gangen der Scheiss... so schlau bin ich auch du Sack ![]() |