![]() |
Dämpfer FOX Van R -Fragen- - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Dämpfer FOX Van R -Fragen- (/showthread.php?tid=46688) Seiten:
1
2
|
Dämpfer FOX Van R -Fragen- - georg - 2009-08-27 Seht her, da ist einer der noch mehr schraubt und noch weniger fährt als ich!!!! ![]() :eek: Du hast Probleme! ![]() In dem Fall würd ich mir ein neues Set Aufkleber besorgen und die andersrum draufpappen. Ich glaube wirklich du fährst zu wenig. ![]() Dämpfer FOX Van R -Fragen- - stephan- - 2009-08-27 Du heulst rum, weil die Aufkleber deines Dämpfers, der sowieso ein kleines Teil des Rades ist, falschrum ist?!? :confused::eek::2rolleyes: Was machen denn die Leute, bei denen der Dämpfer annähernd senkrecht montiert wird, wie im Balfa z.B.? Mal gucken ob ich den Ausgleichsbehälter einfach waagerecht bzw. 90° zum Dämpfer montieren kann, damit man den Manitou-Sticker lesen kann. ![]() Dämpfer FOX Van R -Fragen- - kitschi - 2009-08-27 du könntest ja den ausgleichsbehälter wie beim turner mit ner leitung woanders hinlegen ![]() Dämpfer FOX Van R -Fragen- - georg - 2009-08-27 Zitat:In dem Fall würd ich mir ein neues Set Aufkleber besorgen und die andersrum draufpappen.Ich korrigiere meine falsche Formulierung: "Es wäre mir scheißegal aber wenn es dich stört solltest du dir ein neues Set Aufkleber besorgen und die andersrum draufpappen. ![]() Dämpfer FOX Van R -Fragen- - grunzl - 2009-08-27 @georg: da hast jetzt aber gerade nochmal die kurve gekratzt :p @dest: siehs mal so rum: wenn du aufn radln draufsitzt und aufn dämpfer runterschaust, dann passt des pickerl ![]() Dämpfer FOX Van R -Fragen- - DesT - 2009-08-27 Hi Leute...!!! Ich glaub Ihr habt mich falsch verstanden!!! ![]() Natürlich ist es Mir auch Scheiß egal wie rum da nun der Aufkleber drauf ist! ![]() Mir ging es ja nur darum, es hätte ja sein können das dieser "Optische fehler" mit zwei kurzem ( oder drei... ) Handriffen behoben ist. :eek: Mir persönlich ist es ja nicht mal aufgefallen! Aber wo ein kleiner BMX’ler zu mir ans Bike kam und schaute es sich an, meint er zur mir ,,Hey Dein Dämpfer falsch drin” und ich ,, NICHT ANFASSEN sonst Kopfnuss” :mad: ! Da dachte ich mir, vielleicht Funktioniert das ja irgend wie mit dem Umdrehen... :confused: Ja so ist nun halt die Geschichte es “Falschrum klebenden Aufklebers” entstanden....!!! ___________________ Mal zu den eigentlich “wichtigen” Thema: Hab heute man die Federn durchgetestet, und bin da zu folgendem Ergebnis gekommen: 550 - 10mm Sag 500 - 13mm Sag 450 - 15mm Sag 400 - 18mm Sag Hab mich dann für die 450’er Version entschieden!? Mal schauen wie die sich dann unter “extrem” Bedingungen macht. Gruß DesT... Dämpfer FOX Van R -Fragen- - DesT - 2009-08-27 Hi Leute...!!! Ich glaub Ihr habt mich falsch verstanden!!! ![]() Natürlich ist es Mir auch Scheiß egal wie rum da nun der Aufkleber drauf ist! ![]() Mir ging es ja nur darum, es hätte ja sein können das dieser Optische fehler mit zwei kurzem ( oder drei... ) Handriffen behoben ist. :eek: Mir persönlich ist es ja nichtmal aufgefallen! Aber wo ein kleiner BMX’ler zu mir ans Bike kam und schaute sich es an, meint er zur mir ,,Hey Dein Dämpfer falsch drin” und ich ,, NICHT ANFASSEN sonst Kopfnuss” :mad: ! Da dachte ich mir, vielleicht Funktioniert das ja irgend wie mit dem Umdrehen... :confused: Ja so st nun halt die Geschichte es “Falschruhm klebenden” Aufklebers entstanden....!!! ___________________ Mal zu den eigentlich “wichtigen” Thema: Hab heute man die Federn durchgetestet, und bin da zu folgendem Ergebnis gekommen: 550 - 10mm Sag 500 - 13mm Sag 450 - 15mm Sag 400 - 18mm Sag Hab mich dann für die 450’er Version entschieden!? Mal schauen wie die sich dann unter “extrem” Bedingungen macht. Gruß DesT... Dämpfer FOX Van R -Fragen- - grunzl - 2009-08-27 DesT schrieb:Ja so ist nun halt die Geschichte es “Falschrum klebenden Aufklebers” entstanden....!!! achsooooooooooooo ![]() und ich bin reich und schön ![]() Dämpfer FOX Van R -Fragen- - DesT - 2009-08-27 grunzl schrieb:ich bin reich und schön Na dann meinen Herzlichen Glückwunsch... :clap: |