![]() |
Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike (/showthread.php?tid=49349) Seiten:
1
2
|
Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike - Poison :) - 2010-02-23 Sethimus schrieb:schreibt ihr in der schule eigentlich auch dialekt? wenn nein, wieso dann hier? weils einfacher is und schneller geht... Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike - stephan- - 2010-02-23 Poison :) schrieb:weils einfacher is und schneller geht... Aber auch nur für den Schreiber. Ich mit Dialektaversion muss mir da schon immer einen abkämpfen das zu lesen - oft versteht man auch Sinn von euren Fremdwörtern nicht (zB leiwand :confused: ). Für normales Deutsch im Forum! :twisted: Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike - Poison :) - 2010-02-23 leiwand sagen nur die mundln (wiener) :twisted: [SIZE="2"]das ist ein österreichisches forum *g*[/SIZE] Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike - pAz - 2010-02-23 die wörter "UR" und "LEIWAND" ghörn sowieso ausm deutschen sprachraum verbannt !!! ![]() Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike - georg - 2010-02-23 Klar, weil die Salzburger verstehen ja nur noch Klöße, Schorle und Sahne. Mit österreichischem haben die vor lauter Touristenanpassung nichts mehr zu tun. :devil: Ich möchte darauf hinweisen, dass der Thread nicht über die Auswüchse der deutschen Sprache handelt. OIDA! Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike - Tyrolens - 2010-02-23 Leiwand und ur sind schwul. ![]() Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike - volcom_94 - 2010-02-23 Tyrolens schrieb:Leiwand und ur sind schwul. :p des is jetzt oba urschwul und ned leiwand:p ot: ich würd mir mondraker mal ansehen. die sehen echt hochwertig aus und scheinen, was man so hört auch super funktioniern Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike - Cannon - 2010-02-27 Tyrolens schrieb:Leiwand und ur sind schwul. Wenn Leiwand und Ur schwul sind ist Leiwand dann ur schwul oder schwul ur leiwand? P.s. Mondraker is recht cool. Greetz, Cannon Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike - pAz - 2010-02-27 Zitat:Wenn Leiwand und Ur schwul sind ist Leiwand dann ur schwul oder schwul ur leiwand? :waytogo: Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike - Cannon - 2010-02-27 pAz schrieb::waytogo: Ich liebe solche Wortspiele, da kann ich einfach nicht anders......... So, ich geh schöpfen, am Montag wird meine Signatur geändert ![]() ![]() Greetz, Cannon Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike - pippo94 - 2010-04-02 klamsi schrieb:CRC hat gerade Ironhorse abverkauf. Da ist vl. was dabei. Preise sind unschlagbar! Ironhorse Team Komplettbike für €1694.40 !? OMG wie geil is das...gibts da nur mehr die 16" Variante oder sind auch noch andere Größen vorhanden?? ride on pippo Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike - Sethimus - 2010-04-03 pippo94 schrieb:Ironhorse Team Komplettbike für €1694.40 !? lesen bildet und so... |