![]() |
Dreidoppel Gott Bike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Dreidoppel Gott Bike (/showthread.php?tid=5152) |
Dreidoppel Gott Bike - incredibledave - 2002-11-05 jatz frag ich mich nur grad, was nen bighit pro mit nem 3doppel gott gemeinsam haT?? die 2 räder?, hat auch 2 pedalen?? nen bighit is nen fähiges radl, nen dreidoppel is kein radl, sondern wieder name schon sagt nen dreidoppel!! perfekt zum peinlichen posen (nicht zu verwechseln mit dem posen mit stil ![]() mfg, dave ![]() ![]() Dreidoppel Gott Bike - BA-Andi - 2002-11-05 Trotzdem, i kauf ma lieber a normale DH Maschine mit 240 mm Federweg oder so und mit nem normalem Gewicht, anstatt für sau, sau viel kohle ein bike zu kaufen mit dem i net normal fahren kann, des aber dafür unzerstörbar ist. Naja, für nen Tag umsonst ausleihen würd ichs mir schon! ![]() Suach vorderes 24"Laufrad mit 20mm Steckachsennabe, Am besten alles schwarz. Dreidoppel Gott Bike - Low - 2002-11-05 Ich probier mich garnicht erst zu wehren! Ihr seid alle eh auf eure meinung festgefahren! Dreidoppel Gott Bike - mantra - 2002-11-05 Also ich hatte letztes Jahr auf der IFMA das Vergnügen das Ding ein paar Meter zu fahren. Fazit: Es ist bleischwer (deutlich über 30kg) und von agiler Fahrweis kann auch nicht die Rede sein. Außer zum geradeaus ruterfahren taugt das Ding nicht!!! Dreidoppel Gott Bike - A.J. - 2002-11-05 Na das war mir fast schon klar ![]() Dazu muss ichs nichtmal fahren um das sagen zu können *g* Fight the norm, fuck the rules! ------------------------------- -> www.isc.at.tt <- Dreidoppel Gott Bike - Bastler - 2002-11-06 Sagt schon viel aus, dass das Radl auf der webseite ungekürzte Bremsleitungen hat. Wenn keiner das Einzelstück haben will, kann der Dreidoppel wenigstens seine Bremsen weiterverkaufen! aber: das Ding ist für mich so schön oder schiach wie andere DH-Radeln mit viel Federweg. Ich würde gerne damit den Schöckl runterfahren. Dreidoppel Gott Bike - pagey - 2002-11-06 bist du sicher dass du damit den schöckel runter willst ?? in den engen kehren wirst den 30 kg panzer woll kaum um die kurven bringen ![]() so ein bike braucht keine sau, dem entwickler war einfach langweilig oder er war gerade bumzua als er diese schnapsidee hatte !! zum DH fahren ist es sowieso unbrauchbar und zum droppen genauso, da tuts jeder halbwegs stabile herkömmliche dh rahmen auch....und an die grenzen so eines bikes gehen weltweit vielleicht eine handvoll leute und die hat der dreikrüppel wohl ned damit ansprechen wollen ! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com Dreidoppel Gott Bike - Low - 2002-11-06 aber vielleicht 200 kg menschen die jeden andren Rahmen klein machen!!! Dreidoppel Gott Bike - Red - 2002-11-06 Ich glaub der Konstrukteur ist Klempner, so wie das Rad nach Wasserrohren aussieht. Und das Antriebskonzept ist ja auch nicht neu. _________________________________________________ Der Konsument ist dumm... ...also erzähle ihm, wie schlau er wäre wenn er dein Produkt kauft. Dreidoppel Gott Bike - Low - 2002-11-06 nee nee, ich hab mit dem mal telefoniert!! Der fährt selbst Downhill!! ...und ist kein Klemptner! Dreidoppel Gott Bike - pagey - 2002-11-06 lol...mit den 200 kg menschen kannst du eh nur den konstruktuer selber gemeint haben !! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com Dreidoppel Gott Bike - FunkyFoes - 2002-11-06 der muss sich aber abends allein im park nich fürchten ![]() ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Dreidoppel Gott Bike - LOLO - 2002-11-06 vorallem mit dem radl verkaufe mountaincycle shockwave rahmen 800.- Dreidoppel Gott Bike - Low - 2002-11-06 der muss sich garnet fürchten!!! Dreidoppel Gott Bike - FunkyFoes - 2002-11-06 hä? du nix können lesen? was meinst du was ich gemeint hab! ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. |