![]() |
Big Ego - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Big Ego (/showthread.php?tid=5209) |
Big Ego - BA-Andi - 2002-11-10 des hab ich noch gar ned gewusst, dass die Cromo Standrohre hat. Dann ist des Gewicht gerechtfertigt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Big Ego - BA-Andi - 2002-11-10 Dann müsst die gabel ja eigentlich ziehlich steif und stabil sein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Big Ego - DH-Rooky - 2002-11-10 Steifer ist sie deswegen kein Stück aber sie bricht halt ned so schnell Aktion dumme Antworte für dumme User Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm Big Ego - Red - 2002-11-10 Wird dann halt krumm, aber ist besser als mit gebrochenen Standrohren den Adler zu machen. Wie habens in der Mountainbike gsagt: "Wir müssen aufhören in diesem Bereich über Gewicht zu reden." Die meinten damit Freerider und Hobby-DHer _________________________________________________ Der Konsument ist dumm... ...also erzähle ihm, wie schlau er wäre wenn er dein Produkt kauft. Big Ego - A.J. - 2002-11-11 Ich hab schon lang aufgehört über Gewicht zu reden, sogar auch nur drüber nachzudenken ![]() Fight the norm, fuck the rules! ------------------------------- -> www.isc.at.tt <- -> www.fahrradschreiber.de <- Big Ego - BA-Andi - 2002-11-11 Ich auch, ich denk mir halt, hauptsache die Sachen halten was aus. ![]() Verkaufe Castor DS Bone Rahmen, schwarzes vr. Laufrad mit 24" double wide, 2.0 dt, grimeca schnellspannernabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Big Ego - LOLO - 2002-11-11 schau mal in die bundesliga da fahren sauviele big egos rum und beim racen schaut man scho auf gwicht und funktion und den preis insofern is das iO meiner meinug nach sieht sie scheisse aus aber solangs funktioniert bau ich mir auch an dildo dran verkaufe mountaincycle shockwave rahmen 800.- Big Ego - BA-Andi - 2002-11-11 mir gefällt sie an net so so gut. Ne shiver is scho schener. Aber so langs guad funktioniert, wieso net. Ich krieg eine leicht gebrauchte für ca. 600 Euro, das is echt gut... Verkaufe Castor DS Bone Rahmen, schwarzes vr. Laufrad mit 24" double wide, 2.0 dt, grimeca schnellspannernabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Big Ego - KAI - 2002-11-11 vielleicht sieht se ja 03 besser aus, evtl. sogar wie ein Dildo! Verkaufe Turro VPP DH incl. Roox Rollercoaster Kettenführung und Roox Sattelstütze. Alles 3!!! Monate alt! Hab Digifotos! Mehr Infos aufm Marktplatz, wegen Fotos PM oder Mehl an mich! Big Ego - DH-Rooky - 2002-11-11 Ich weiß ned ob des für DH so toll is. Ich mein so a Dildo is ja nix anderes als a Elastomer ![]() Aktion dumme Antworte für dumme User Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm Big Ego - Daywalker - 2002-11-11 do kennt sich einer aus ![]() Nothing's what it seems! Big Ego - DH-Rooky - 2002-11-11 Eh klar Bikeparts bestell ich nur bei www.orion.de ![]() Aktion dumme Antworte für dumme User Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm Big Ego - KAI - 2002-11-11 ha dann müsst mer halt an Dildo mit Öldämpfung entwickeln! Verkaufe Turro VPP DH incl. Roox Rollercoaster Kettenführung und Roox Sattelstütze. Alles 3!!! Monate alt! Hab Digifotos! Mehr Infos aufm Marktplatz, wegen Fotos PM oder Mehl an mich! Big Ego - DH-Rooky - 2002-11-11 Na da Chris hats scho mal gsagt wenns kalt is wern die HART ![]() Aktion dumme Antworte für dumme User Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm Big Ego - LOLO - 2002-11-12 hab gehoert die gibts sogar mit vibration zur s(t)imulation von wurzelpassagen.. |