![]() |
spikereifen selber machen??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: spikereifen selber machen??? (/showthread.php?tid=5432) |
spikereifen selber machen??? - anonymizer2002 - 2002-11-18 anstatt nem klebeband oder... kann man des auch vulkanisieren (i glab so heißt's) lassen. dann is nochmal ne gummischicht innen. weiß a ned genau wie des funzt. wie viel des zum machen lassen kostet weiß i a ned. i weiß bloß dass ein freund von mir einen kennt der ne autowerkstatt(mit tankstelle ![]() wer also auch beziehungen zu sowas hat, für den is des bestimmt auch ne gute möglichkeit aber ansonsten wirds glaub i zu teuer, oder? wer kennt sich da aus mit dem "vulkanisieren"-zeugs? spikereifen selber machen??? - georg - 2002-11-18 Kommt drauf an wo du fährst, auf der Piste nicht, solange nicht die Schneehaufen meterhoch liegen.. also auf Eis und harter Piste, sowie ein paar cm tiefer Schnee bist du damit goldrichtig. Tiefschneefahren ist damit wahrscheinlich nicht lustig.. ![]() spikereifen selber machen??? - DH-Rooky - 2002-11-18 Brauchts ned Heißkleber tuts a spikereifen selber machen??? - DH-Rooky - 2002-11-18 Tiefschneesurfen mit MX Hinterreifen kunnt a Gaudi sei ![]() ![]() ![]() spikereifen selber machen??? - hardtail - 2002-11-18 Dafür wirst dann auf Steinen rutschen ohne Ende! Deshalb haben Autos mit Spikes auf trockener Fahrbahn auch einen wesentl. längeren Bremsweg, obwohl man das nicht erwarten würde. spikereifen selber machen??? - Metzkergiga4u - 2002-11-18 am North Shore Passagen schon glaube aber du solltest das dem Trails nicht antuen, wenn das dann jeder macht darf man nirgens mehr Biken. spikereifen selber machen??? - matthias - 2002-11-18 stimmt, das hab ich ned bedacht... Hab schon dacht, mein reifen verschleiß problem wär endlich glöst ![]() spikereifen selber machen??? - destroier - 2002-11-18 den heißkleb über die schraubenköpfe oder wie? spikereifen selber machen??? - georg - 2002-11-18 Hehehehe.. schau mal auf meine Homepage unter Photos.. da siehst du ganz unten ein radl: "corratec Teambow im Snodownhill?" Schau´ dir das an, und dann sag´ mir wie dir das gefällt. ![]() Ich sag´s dir gleich: Es aht nix gebracht, war aber eine Gaudi! ![]() spikereifen selber machen??? - noox - 2002-11-18 Ich hab noch a Garnitur alte (aber wenig gebrauchte) Spikes Rear und Front zuhause liegen. Wieviel kosten die eigentlich neu? Würde sie billig hergeben. Sind Faltreifen. Der hintere würde auch zum Spike-Machen gehen, allerdings ist der Front schon um a Spur besser dafür geeignet. spikereifen selber machen??? - DH-Rooky - 2002-11-18 Des kenn i doch eh. Hast irgendwann am Anfang als das Forum noch halbwegs neu war schon gepostet. I hatte scho immer a schwäche für die Reifen aber ich hätt die 24" hinterreifen genommen ![]() spikereifen selber machen??? - georg - 2002-11-18 Das sind doch eh 21" Sieht man das nicht?? Tstststs... ![]() spikereifen selber machen??? - BoB - 2002-11-18 die preise für die panaracer reichen von 649.- ats pro STÜCK als sie rausgekommen sind bis zu 399.- ATS pro SET im abverkauf spikereifen selber machen??? - DH-Rooky - 2002-11-18 Oh ![]() Wie passtn 21" auf die Felge? Hast da den Durchmesser auch noch verkleinert? spikereifen selber machen??? - destroier - 2002-11-18 sorry aba kannste des ma in € übersetzen, bin aus deutschland,ATS sagt mir nämlich genau garnix (was die sternle bedeuten weiß ich imma no ned, will au sowas) |