![]() |
Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread (/showthread.php?tid=5542) |
Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - Dirty Rider - 2002-11-22 ne den andren mein ich...der schrauber der so "unfreundlich" ist ist der uwe...hihi!! wir sind spätestens um 16 uhr auf der strecke...komm halt vorbei! Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - Low - 2002-11-22 achso, du meinst den blonden!?!? naja, 16 Uhr wird bissle spät für mich! eigentlich wollt ich um 16 Uhr wieder gehn!! Naja ich geh halt so gegen 15 Uhr dort hin!! Schau mer mal... Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - Low - 2002-11-22 des Wetter ist mir jetzt doch zu beschissen!!! Kein Bock!! Müsst nicht mehr mit mir rechnen!!! Geh ieber zu nem Kumpel und bastel bissle rum!! Oder geh zum MegaBike und frag, wann denn endlich meine Dirt Jumper3 Gabel da ist!!*g* Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - babi - 2002-11-22 he jungs !! schon mal was von pms oder mails gehört ![]() interessiert uns alle eigentlich gar ned wann und wo ihr hinfahrts ihihihihi ![]() ![]() ![]() Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - Low - 2002-11-22 deswegen haben wir ja auch nen eigenen Thread gestifftet bekommen!!! ![]() Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - freakazoid - 2002-11-22 geh tua doch ned aso ! klatsch & tratschtante nr. 1 ![]() Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - babi - 2002-11-22 hups hab ma schon gedacht was des für a überschrift sein soll ![]() ![]() ![]() naja freaky probieren kammas ja mal oder ![]() schönes wochenende euch ![]() Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - KAI - 2002-11-22 Hei Andi, darf mer jetzt die Strcke au im Regen fahren, oder wie??? Ist der Belag fertig. War scho ewig nimmer, erstens wegen Wetter, zweitens weil i mei Gabel verkauft hab! Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - Dirty Rider - 2002-11-22 jo kann man schon fahren...ist net arg nasse gwesen!! der ruff hat mal wieder nen hell clicker gemacht...hihi! @ babi, würd ich nun anfangen zu zählen wieviele threads mich net interessieren dann wär ich in ein paar tagen noch dabei zu zählen...z.B. wen interessiert des mit mcdonalds? mich nicht...geh da eh net essen!! Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - Ruff Ryder - 2002-11-24 öööööööööööö ja mich gibts auch! bin seit meiner ausbildung selten hier! wann könnte man sich ma wieder treffen, des letztes is ja wegen meiner kurbel schief gegangen! Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - Low - 2002-11-24 hey, dich hab ich aber scho öfters bei der Bahn gesehen!! Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - Ruff Ryder - 2002-11-25 echt? biste dir da sicher? ein psycho mit nem balfa? Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - Ruff Ryder - 2002-11-25 ahhh jetzt erinnere ich mich. der mit den locken, ja genau. Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - Low - 2002-11-25 jo, genau der!! Der der so schlecht gefahren ist!! ![]() Dirty Rider & Low Privat-Chat-Thread - Ruff Ryder - 2002-11-26 wenn ich ehrlich bin hab cih auch nie so genau drauf geachtet! |